mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alles zu dem besonderen Exoten "Rarvafresser" ??

Hallo =}

Ich bin jetzt bald dabei, mich doch endlich um den Danjuro zu kümmern. Hab natürlich auch desöfteren schon einiges über den Rarvafresser gelesen, doch bevor ich mich nun wirklich darauf aufmache, wollte ich unbedingt wissen, wie ich das am besten anstelle, um das schnellstmöglich zu schaffen (ich weiß, das auch die schnellste Methode Stunden dauert, aber ich möchte nicht unnötig mehr Zeit reinstecken).

- Wenn ich 255 Gegner besiegt habe, erscheint er dann bei ALLEN besagten Orten, oder nur zufällig bei einem der Standortwechsler? Und gilt dasselbe auch bei den darauffolgenden Kämpfen? taucht er dann wirklich eben bei jedem Standortwechsler auf, oder nr bei irgendeinem zufällig?

- Gilt der Ort mit den Gargoyles (vor dem Megakristh) noch ZUM Bereich dazu, oder werden die nicht als besiegte Gegner mitgezählt?

- Kann man zwischendurch abspeichern, oder setzt dies den Zähler wieder zurück?

- Ich habe auch schon desöfteren was von chainen (mittels Gargoyles vor dem Kristh und dann die Mutterbomben drinnen selbst explodieren lasen) gehört. Wie genau geht das nochmal, und welchen Ort im megakristh sollte ich am besten für die Mutterbomben aufsuchen?

Wäre für jede weitere Info sehr dankbar = )

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    - Wenn ich 255 Gegner besiegt habe, erscheint er dann bei ALLEN besagten Orten, oder nur zufällig bei einem der Standortwechsler? Und gilt dasselbe auch bei den darauffolgenden Kämpfen? taucht er dann wirklich eben bei jedem Standortwechsler auf, oder nr bei irgendeinem zufällig?
    Er taucht in der Regel immer bei dem am nächsten gelegenen Standortwechsler auf. Sollte der mal nicht da sein (obwohl du genug Gegner besiegt hast), dann befindet er sich bei einem Standortwechsler, den du zu Fuss (also ohne die Benutzung von Standortwechslern) erreichen kannst.

Zitat Zitat
    - Gilt der Ort mit den Gargoyles (vor dem Megakristh) noch ZUM Bereich dazu, oder werden die nicht als besiegte Gegner mitgezählt?
    Nein, gehört nicht dazu. Die erforderlichen Gegner musst du alle im Megakristh besiegen und du darfst zwischendurch auch keinen Standortwechsler benutzen.

Zitat Zitat
    - Kann man zwischendurch abspeichern, oder setzt dies den Zähler wieder zurück?
    Nein, natürlich nicht.^^ Wenn man speichern könnte, wäre das Danjuro wohl kaum so schwer zu bekommen. Zudem kann der Rarvafresser nicht bei den 2 Standortwechslern im Bereich mit dem Speicherpunkt vor Ultima erscheinen und das ist nunmal der einzige Speicherpunkt im Megakristh.

Zitat Zitat
    - Ich habe auch schon desöfteren was von chainen (mittels Gargoyles vor dem Kristh und dann die Mutterbomben drinnen selbst explodieren lasen) gehört. Wie genau geht das nochmal, und welchen Ort im megakristh sollte ich am besten für die Mutterbomben aufsuchen?
    Eigentlich recht simpel. In Giruvegan bringst du das Chain-Level bei den Gargoyles auf Max (die große leuchtende Kugel) und gehst dann in den oberen Teil des Megakristh, aber unterwegs keinen Gegner besiegen. Vom Standortwechsler XX kannst du dann einen Rundgang durch die 3 Bereiche machen und landest wieder bei XX. Jeder Bereich hat 5 Mutterbomben, die läßt du in Ruhe bis die explodieren (zaubere Hast auf die damit es schneller geht). Nach 256 explodierten Mutterbomben (also maximal 18 Rundgänge) taucht dann der Rarvafresser bei Standortwechsler XX auf. Das darfst du dann solange machen bis du das Danjuro hast (kann ewig dauern).

Aber es gibt mittlerweile eine alternative Methode dazu. Ich hab die allerdings selbst noch nicht probiert. Schau mal in diesen Thread rein, da gibts den Link zu der erwähnten Methode (Beitrag #18).

Standortwechsler darf man schon benutzen, ich habe ihn schonmal für meine Monsterliste aufgesucht und habe in dem Raum mit der Aquarius Steuerung (dort, wo der Speicherpunkt ist) die 255 Gegner zusammengetragen, da dort immer wieder Gegner erschienen, und erst ab + - 50 Gegnern Schluss war.

Dann teleportierte ich mich, ging aus dem Teleporter Raum raus und gleich wieder rein => Dann war er da ^^

Mit wie vielen Stunden ... oder ... Tagen ...? ... Kann ich denn rechnen, bis ich 1 (!) Danjuro haben werde?

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    Standortwechsler darf man schon benutzen
    Aha, geht also doch. Aber Speichern sollte trotzdem den Zähler auf 0 setzen. Ohne Benutzung der Standortwechsler hat man aber einen besseren Überblick wo der Rarvafresser auftauchen kann.

Zitat Zitat
    Mit wie vielen Stunden ... oder ... Tagen ...? ... Kann ich denn rechnen, bis ich 1 (!) Danjuro haben werde?
    Lies dir besser die alternative Methode durch (also die, die im verlinkten Thread verlinkt ist^^), die sollte wesentlich angenehmer zu spielen sein und auch schneller zum Erfolg führen. Die Methode mit den Mutterbomben kann ewig dauern, mitunter mehrere Tage lang aktives Spielen. Ist halt eine reine Glückssache.