mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lindwurm

Wie oben schon erwähnt hab ich ein Problem beim Lindwurm und zwar er erscheint einfach nicht.Im Lösungsbuch steht das er nur erscheint wenn es bewölkt ist,aber bei mir scheint dauernd die Sonne egal wie oft ich den Bereich wechsel.Sitz jetzt schon ne halbe Stunde und langsam nervt es.
    Meine Frage ist jetzt ob man da was machen kann und ist es überhaupt richtig das er im Tchita-Hochland erscheint,weil ich hab gehört das im Lösungsbuch nicht alles korrekt ist?

Zitat Zitat von PatrickH Beitrag anzeigen
    Wie oben schon erwähnt hab ich ein Problem beim Lindwurm und zwar er erscheint einfach nicht.Im Lösungsbuch steht das er nur erscheint wenn es bewölkt ist,aber bei mir scheint dauernd die Sonne egal wie oft ich den Bereich wechsel.Sitz jetzt schon ne halbe Stunde und langsam nervt es.
    Meine Frage ist jetzt ob man da was machen kann und ist es überhaupt richtig das er im Tchita-Hochland erscheint,weil ich hab gehört das im Lösungsbuch nicht alles korrekt ist?
    Du musst das Tchita-Hochland KOMPLETT verlassen und solange zwischen Tchita-Hochland und z.B. Cerobi-Steppe hin-und herwechseln, bis es bewölkt ist. Es ziehen keine Wolken auf, wenn du nur INNERHALB des Tchita-Hochland zonst. Wenn es dann bewölkt ist, musst du zum entsprechenden Gebiet, dann ist Lindwurm da. Es darf aber nicht regnen.

Achso werd mich dann mal wieder an die Arbeit machen.
    Danke für die Antwort.

Man kann in einer Gegend ziemlich leicht regnerisches Wetter erhalten, indem man dorthin von den Nabreussümpfen aus teleportiert oder per Strahl dorthin fliegt von der Giza-Ebene bei Regenzeit aus.