Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst bedanke ich mal für die vielenm Post die ich lesen durfe
    Ich werde das Spiel auch nicht umbenennen,weil ich denke,oder möchte das DLSDE einen guten Ruf bekommt.Das wird meiner Meinung nach sehr schwer werden da das alles ja Fake war.

Trotzallem,danke,ich werde gleich mal anfangen zuende zu mappen und bald paar screens zeigen.

Bis dann

Die Vorgeschichte und die Story reichen eigentlich schon für ein Gesamtbild,
    aber manches ist etwas wirr ausgedrückt. Ich hab nicht so ganz verstanden, was du uns da vermitteln willst, da hier und da recht viele Fehler vorhanden sind... Ich habe damals irgendein Spiel der Reihe gespielt und seitdem nicht mehr.
    Die Story hat mich nicht gereizt und die Dialoge waren WIRKLICH mies.
    Was soll man auch erwarten, von jemanden, der sagt er würde es bei'm nächsten mal besser machen, wo sich doch heraustellt, dass eh alles Fake ist..?

Vom Gesamteindruck ist es NOCH wirr, wenn du aber deinen ersten Post noch mit zusätzlichen Infos editierst und auch die Fehler verbesserst, kann sich das unter Umständen noch ändern(was ich aber nicht glaube).

Seit Stunden bin ich am Überlegen welchen Maker ich nehmen soll=/
    Kann mir einer ein Tipp geben?

2003 :3
    -------> wenn du allerdings nicht vor hast, eigene Battle-Sprites zu puxeln, dann nimm lieber den 2000 (: