Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen V

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt werd ich selber aus der Story jetzt auch nicht wirklich schlau...
    Hast du die vorgeschichte aus irgendeinem Post von Selphia kopiert?
    Ich kann das vor und danach besser lesen. Aber eben da ist das lesen i-wie anstregender.

Ausserdem hätte ich gerne gewusst wie du dich weiter entwickelt hast in sachen Mapping(verbesserung), da du ja schonmal einen alten DlSdE überarbeitet hast.

Zudem warte ich erstmal auf was spielbares um dir dann auch wirklich bessere Ratschläge zu geben als jetzt einfach irgendwelche aufzuzählen, an denen nicht mal dein Problem liegt.

Und zuletzt will ich noch sagen: Tu es! Mach das Spiel!
    Lass dich nicht von den zig Meinungen aufhalten die grösstenteils eh nur vom alten Teil ausgehen.
    Wie gut es wirklich ist sieht man eh erst wenns fertig ist.

,,War ja klar das der Idiot was zu melden hat''?Sag mal bist du bescheuert oder was?Ich wollt ihm den Tipp geben lieber was eigenes zu machen da die Vorurteile gegen die Reihe schon so gigantisch sind das das Spiel von vornherein auf komplette Ablehnung stoßen würde und du hast nix besseres zu tun als mich zu beleidigen?Hast du noch alle Tassen im Schrank O.o?
    Ausserdem,dein Spoiler Header klingt so als hätte ich das später reineditiert um dir irgendwie dumm zu kommen.

Edit:@ Supermike: Okay das lass ich dann mal durchgehen .Habs dann wohl falsch verstanden,nochmals sorry für das Missverständnis.

Geändert von Gendrek (21.05.2008 um 19:21 Uhr)