Ohhhk, ich gebe ganz ehrlich zu, die Story ist mir arg wirr und unverstaendlich, zumal folgende Saetze mir nicht einleuchten wollen:
Zitat Zitat
Vier Jahre ist es nun her,das Edwin und seine Frau Aliyagegen Lord Azazel gegenübertrat.Sein Gefährte Farodin,der Elf,der damals Edwin hasste und versucht hatte ihn zu besiegen,was er nicht geschaft hatte und er selber schwer verletzt zu Boden ging.
Warum ist er jetzt sein Gefaehrte, was war damals los etc?
Die Ganze Geschichte ist mir zu einfach aufgebaut, sie vresoehnen sich wieder, er vergisst seine Liebe zu ihr (?) etc.

Zitat Zitat
Vier Jahre ist es jetzt nun her,das Azazel nicht mehr da ist.Doch es scheint so alswär es anders,anderes als Edwin gedacht hat.
Er hat ein ganz komisches Gefühlmdas nicht zu beschreiben war.Er spürte es,er wusste es nicht,er sagte auch nichts seiner Frau Aliya.Was wird passieren,Was wird geschen?

Sorry aber ich blicke einfach nicht durch was mich faszinieren sollte, schreib es neu, so das mich interessiert was passieren wird, das hier spricht mich einfach nicht an.
Zumals fehlen Characktererklaerungen und eine Featuerliste sowie einige Screens... .

~Ragnai

PS: Da es dein erstes Spiel wird: probier dir mal alle Aspekte der Geschichte saeuberlich aufzuschreiben und diese dann logisch miteinander zu verbinden, vielleicht kann dir das helfen.