Zitat Zitat
Die Namen were ich kann ich nicht Ändern,ja Farodin ist aus den Buch der Elfen weil das ,dass Lieblingsbuch ist meiner Schwester.
"geklaut" ist es nicht. Weil jeder hat Lieblingsnamen die er/sie verwendet
Ist ja auch nicht schlimm, wollts nur mal anmerken.

Zitat Zitat
Und für Rechtschreibfehler,hab mir sehr Mühe dazu gegeben und Bei der Story auch ,wie gesagt es war ein Anfang ,und wollte al hören was ihr dazu sagt ,mir war klar das hier einer wieder das Fake spiel Beleidigt,war mir klar aber ich werde mich am Spiel dransetzten und werde so gut wie es geht ,das Spiel erfolgreicht zu Makern und versuchen diesen "Fakeruf" aufzulösen denn ich mag die Geschicht obwohl Selphia irgentein scheiß ausgedacht hat,aber nichtsdemzutrotzt ich bleib am Spiel und werde gern eure Verbesserungsvorschläge entgegennehmen damit ,ich es Auch gut hinbekommen werde

Und bin gerade schon an einer Map am Makern und das kann erst mal dauern=)
Naja, das mit den Rechtschreibfehlern ist auch nicht so das Problem, sondern noch eher deine umständlichen Formulierungen. Lies dir am besten vorher nochmal durch was du schreibst und überleg ob es auch verständlich rüberkommt.

Mir gefällt aber deine Einstellung und das du dich nicht unterkriegen lässt.
Wenn du das beibehältst und wirklich versuchst an deinen Fehlern zu arbeiten, bin ich mir sicher das du das auch durchziehen kannst.