mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenns stimmt sollte der Übersetzer mal einen seher sehr langen Urlaub in der Irrenanstalt buchen.
    ?

Die Übersetzung stimmt doch, Tenkú no Hanayome (Himmelsbraut) - Die Hand der Himmelsbraut - Hand of the Heavenly Bride bzw. im Falle von DQ VI Maboroshi no Daichi (Illusion ihr 'Großes Land' ) - Geistige Gefilde - Realms of Reverie, ist natürlich so gesehen Pech dass Realms of Reverie einen guten Klang~ hat den nicht mal das Original besitzt (also Realms of Reverie - Reich der Reverie / in Gedanken verlorenen (auch Rêverie französisch für Traum etc.) ) (IMHO ) .

Stellt sich die Frage warum da so Doppelbuchstaben rein mussten bzw. warum aus Chroniken der Erkorenen dann nicht Erzählungen der Erkorenen oder Analen der Auserwählten werden musste...

EU-Termin für DQ5: 20.02.2009

Siehe KochMedia-Seite ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    EU-Termin für DQ5: 20.02.2009

Siehe KochMedia-Seite ^^
    Dabei hast du aber etwas vergessen...
    ....
    Geändert von Lucian der Graue (31.12.2008 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dabei hast du aber etwas vergessen...
    ....
    Ja, mit Absicht - weil ich die neuen EU-Packshots dank der neuen überdimensionalen USK-Logos abgrundtief grauenvoll finde.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ja, mit Absicht - weil ich die neuen EU-Packshots dank der neuen überdimensionalen USK-Logos abgrundtief grauenvoll finde.
    Komisch ist es schon,das man bis dato nur den Deutschen Packshot,aber nicht denn Europäischen veröffentlicht hat.
    Die UK Version bzw. alle versionen bis auf Deutschland,Österreich und Schweiz dürften aber mit den kleineren PEGI Logo versehn sein !
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    bis auf Deutschland,Österreich und Schweiz dürften aber mit den kleineren PEGI Logo versehn sein !
    Naja,genau genommen hat eigentlich nur die dt. Version die großen USK-Aufkleber
    Dennoch mischen sich manchmal ein paar usk-Verseuchte in die Schweiß und Österreich,zumal ja auch viele Spiele in Österreich produziert werden

Übrigens kann man HIER bereits 91 neue bereits eingedeutschte Screenshots zu Dragon Quest V bewundern
    Ich überlege mir ja immer noch,extra wegen den ff und dq Remakes einen ds zu besorgen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja,genau genommen hat eigentlich nur die dt. Version die großen USK-Aufkleber
    Dennoch mischen sich manchmal ein paar usk-Verseuchte in die Schweiß und Österreich,zumal ja auch viele Spiele in Österreich produziert werden
    Muss dich enttäuschen,SQ/EX Spiele haben alle USK und Pegi Logos gleichermassen drauf,grund ist das diese Spiele für den Gesamtdeutschen/Deutschsprachigen Markt gepresst werden.
    In der Schweiz sind lediglich die Französischen und Italienischen Versionen (da in der Schweiz ja Drei sprachen gesprochen werden) auch ohne USK Logo.

BTW: Heisst Papas in der Dt. Version echt Ludwig O_o!
    Geändert von Gourry Gabriev (11.01.2009 um 23:29 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

*Thread ausgrab* Ich habe seit einer Weile (eigentlich schon einer ganzen Weile) auch Dragon Quest V. Und kann mich im Gegensatz zu IV nicht richtig damit anfreunden. Grund: nach ca. 3 Stunden spielen renne ich immer noch mit Kleinkindern, die nicht mal lesen können, aber das Schwert schwingen und reden wie Erwachsene rum. >_< Geht das noch lange so? Auch diese nervige Feenlandsache, wo man beim Schlafen dann wieder zuhause aufwacht und am nächsten Morgen erst wieder in den Keller latschen und wieder ins Feenland zurück muss, geht mir ziemlich auf den Senkel. Zuerst dachte ich, das wäre nur so eine Art Prolog mit den Kleinkindern, aber das zieht und zieht sich .... Wie lange noch?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Thread ausgrab* Ich habe seit einer Weile (eigentlich schon einer ganzen Weile) auch Dragon Quest V. Und kann mich im Gegensatz zu IV nicht richtig damit anfreunden. Grund: nach ca. 3 Stunden spielen renne ich immer noch mit Kleinkindern, die nicht mal lesen können, aber das Schwert schwingen und reden wie Erwachsene rum. >_< Geht das noch lange so? Auch diese nervige Feenlandsache, wo man beim Schlafen dann wieder zuhause aufwacht und am nächsten Morgen erst wieder in den Keller latschen und wieder ins Feenland zurück muss, geht mir ziemlich auf den Senkel. Zuerst dachte ich, das wäre nur so eine Art Prolog mit den Kleinkindern, aber das zieht und zieht sich .... Wie lange noch?
    Ich glaube so 8 Stunden,kann mich aber auch irren!
    Habe das letzte mal DQV vor 3 Jahren auf der PS2 gespielt,und vor kurzen die DS Version gekauft,aber bis dato noch nicht gespielt!

Dafür soll die Handlung aber später nicht so abflachen . Wenn du also IV durchgehalten hast sollte das hier auch nicht schwerer fallen ^^'

mir gefällt das 5er um einiges besser als das 4er.
    Gerade diese Lebensepochen des Helden finde ich interessant rübergebracht.

Und irgendwie kommt es mir so vor, als wär die Grafik einfach besser als im 4er (aber ich glaub da täusch ich mich, soll ja wohl die gleiche engine wie im
    4.Teil sein)

Meine Meinung:
    Dragon Quest 5 ist richtig gut, Dragon Quest 4 war zäh

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Muss dich enttäuschen,SQ/EX Spiele haben alle USK und Pegi Logos gleichermassen drauf,grund ist das diese Spiele für den Gesamtdeutschen/Deutschsprachigen Markt gepresst werden.
    In der Schweiz sind lediglich die Französischen und Italienischen Versionen (da in der Schweiz ja Drei sprachen gesprochen werden) auch ohne USK Logo.
    Man lernt ja nie aus ^^'
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    nach ca. 3 Stunden spielen renne ich immer noch mit Kleinkindern, die nicht mal lesen können, aber das Schwert schwingen und reden wie Erwachsene rum. >_< Geht das noch lange so?
    Es dauert halt,bis man ein ganzen Leben durchgespielt hat
    Und jeder dq Teil,hatte immer irgendwo einen Hänger^^
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Dragon Quest 5 ist richtig gut, Dragon Quest 4 war zäh
    Wenn ich mich recht erinnere,ist dq5 auch die beliebteste Episode in Japan.
    Mir persönlich gefällt dq8 am besten