mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wolfi
    Die deustchen machen irgendwie den gleichen Fehler wie damals die Amis mit Final Fantasy und deren Numerierung.
    Ich geb den deutschen 2-3 Jahre bis nsie merken was für einen Bullshit sie gemacht haben (wie auch die Amis mit Dragon Quest <-> Dragon Warrior, und nun heißts doch Dragon Quest *lol*)...das errinert mich an das Ende des Final Fantasy VI Prologues "They are making the same mistake again" (wenn wirklich VI war *ggg*).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Wolfi
    Die deustchen machen irgendwie den gleichen Fehler wie damals die Amis mit Final Fantasy und deren Numerierung.
    Ich geb den deutschen 2-3 Jahre bis nsie merken was für einen Bullshit sie gemacht haben (wie auch die Amis mit Dragon Quest <-> Dragon Warrior, und nun heißts doch Dragon Quest *lol*)...das errinert mich an das Ende des Final Fantasy VI Prologues "They are making the same mistake again" (wenn wirklich VI war *ggg*).
    Daran sind doch nicht die Deutschen schuld!
    Schuld ist die Europäische niederlassung von Square-Enix,und die liegt ja bekanntermaßen in UK.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitate aus einem anderen Forum:
    Zitat Zitat
    Das erste Dragon Quest
    Lieber Collin Ich habe das erste DRagon Quest und finde es sehr gelungen wie sieht es mit dir aus hast Du auch das erste DRagon Quest gespiellt.

Jo das DQM fürn GB Colour war richtig geil!!!11

Ich glaube er meint das RPG. Oder?