mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu der Nummerierung: Ich fand das damals auch schade, dass man die Nummern weggelassen hat ... aber im Grunde ist es dann doch ziemlich egal. Die Untertitel sind da (wenn auch abgeändert), und das find ich doch viel wichtiger. Und wenn man sich ordentlich über die Serie informiert, wird man in den Internet-Foren und Webseiten das ganze eh DQ4, DQ5, etc. nennen... das war bei DQ8 auch schon so

Im Übrigen gibts jetzt schon das amerikanische Boxart... sehr erstaunlich, mir gefällt es sogar besser als die JAP-Box... das dürfte wohl eine Premiere für SE sein.

Sifo Dyas: Ansichtssache. 400.000-500.000 für ein Nicht-FF finde ich sehr gut, 100.000 eher nicht. Wobei die Verkaufszahlen ja gar nicht verwunderlich sind. Bring ein Fast-No-Name Rollenspiel beinah zur gleichen Zeit raus wie FFX ... war klar, dass das ein wenig untergehen würde. Enix hat sich auf jeden Fall mehr erwartet, war aber auch selbst Schuld. Marketing wurde so gut wie gar keins betrieben.

Mittlerweile wurde auch der Deutsche untetitel bekannt gegeben!
    Auf Deutsch solls, "Die Chronik der Erkorenen" heissen.
    Quelle: www.Nintendo-online.de

Ist zwar eine Adäquate übersetzung (Des Englischen,wohlgemerkt),klingt aber ziemlich beknackt.
    Hier sollte man wirklich Erkoren durch Auserwählt austauschen,da Erkoren sehr gestochen und seltsam (aus heutiger sicht) tönt.

Aber schön,das auch hier ein Deutscher Titel exestiert!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"