mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167
    Zitat Zitat
    Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride
    Publisher: Square Enix Ltd.
    Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 29.10.2008 USK Nr.: 23286/08
    Sprache: deutsch System: Nintendo DS
    Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert
    Anscheinend haben sie auch die lokalisierte Fassung getestet
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    KÖNNTE es ja mit GANZ viel Glück noch dieses Jahr in Europa erscheinen
    Btw kommt es sehr oft vor,dass Spiele schon lokalisiert sind,diese aber trozdem für den europ. Markt 1-2 Monate zurückgehalten werden.Oder manchmal auch vor dem offiziellen release erscheinen.
    Muss wohl jemand eine PN an Sammelhammel schicken^^
    Geändert von Lucian der Graue (31.10.2008 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Startet Merchandising-Online-Shop in Europa

Der japanische Publisher Square Enix hat heute einen hauseigenen Online-Shop für Merchandising-Artikel in Europa gelauncht. Unter ssl.square-enix-shop.com/eu findet ihr ab sofort alles was das Sammler-Herz höher schlagen lässt. Von Ketten-Anhängern über Figuren bis hin zu Artbooks sind so gut wie alle erdenklichen Fan-Artikel vertreten.

Um euer heimisches Spiele-Reich zu verschönern, müsst ihr allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Miniatur-Ausgaben der Hauptdarsteller aus Kindom Hearts, Dragon Quest, Final Fantasy oder The World of Mana schlagen mit satten 31 Euro zu Buche.
    onlinewelten.de

Se scheint sich Europa nun doch endlich mehr und mehr zu öffnen

Wer oder was ._.' ?

Der Universalschlüssel sieht aber grundsätzlich ganz nützlich aus. Vorausgesetzt er funzt so wie in den DQs... !?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Auch im 5. Kapitel hätte ich mir an einer Stelle zumindest wo der Hauptheld etwas Wichtiges über sich erfährt, eine, irgendeine, wenigstens eine kleine Reaktion seinerseits gewünscht.
    Ja... ._. - in 8 konnte er wenigstens noch Emotionen zeigen, das ist fast wichtiger als Text. Hier wirkt es schon ein bisschen off.

Ich habe leider vor längerer Zeit schon die Motivation am Spiel verloren und zwar aus den schon angesprochenden Gründen der Teilnahmslosigkeit der Heldengruppe (bin im 5. Kapitel). Schicksalschläge und dergleichen werden stillschweigend hingenommen und untereinander gibt es ebenfalls keine Gespräche. Im FF 3 Remake wurde das weitaus besser gelöst.
    Weiterhin fehlt die Abwechslung: Die Dungeons sind entweder immer nur Höhlen oder Türme, was anderes gibt es nicht und die Musik ist zwar sehr nett, aber es gibt einfach zu wenig Stücke.

Schade, dabei habe ich den 8. Teil so geliebt und mich daher sehr auf Teil 4 gefreut.
    Geändert von Cooper (11.11.2008 um 20:06 Uhr)

"vor längerer Zeit" ^^" ? Man kann doch ein RPG auch mal 1 - 2 Wochen ruhen lassen. Also ich mach das ständig ._.' ... Kapitel 5 ist allerdings wirklich etwas langatmig und spätestens beim darf man auch noch ein "bisschen" leveln - yay

Die anderen Remakes gefallen mir da irgendwie wesentlich weniger... es fehlt einfach irgendwas was die Serie für mich ausmacht und das 16 Bit Flair ist auch nicht mehr da... Dieses Problem werden DQ 5 und vor allem 6 aber vermutlich auch mit mir haben " . Dazu könnte man doch auch massig Voices einbauen. Fänd ich perfekt

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "vor längerer Zeit" ^^" ? Man kann doch ein RPG auch mal 1 - 2 Wochen ruhen lassen. Also ich mach das ständig ._.'
    Na ja, bei mir ist es bereits ein Monat und da werden sicher noch mehr dazu kommen. Vielleicht komme ich irgendwann später nochmal darauf zurück. Story gibt es eh keine, die man vergessen könnte

Frage: Bin jetzt grad im Postgame. Wo finde ich

Edit: Hat sich erledigt

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Story gibt es eh keine, die man vergessen könnte
    Ja das find ich auch klasse '
    Geändert von Rina (14.11.2008 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride Coming to Europe

SquareEnix have today announces that Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride will be released across PAL territories in Spring 2009, exclusively on the NintendoDS Electronic Theatre Imagehandheld system.

Following the fun and colourful path set by Dragon Quest: The Chapters of the Chosen, the second instalment in the Zenithia Trilogy, Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride now journeys onto the NintendoDS as a high quality remake of the classic Dragon Quest V, packed with exciting new features and a truly genre defining story.

Considered to be one of the best games in the entire Dragon Quest series; Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride will finally make its much awaited debut in Europe. Look out for the next adventure in the trilogy – Dragon Quest: Realms of Reverie – coming to NintendoDS soon.

John Yamamoto, president and chief executive officer of SquareEnix Ltd. comments, "With this new entry in the Dragon Quest series, we hope game players of all ages will enjoy the Dragon Quest experience, following our hero through a lifetime of limitless adventures and great surprises."

Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride features an epic story involving three generations of one family. The story begins at childhood, as our hero travels around the world with Papas, his father.

After many exciting encounters he grows into a young man. He is now ready to depart for the greatest adventure, with the courage of his father, beating strong in his heart. Awaiting him is an amazing world and the biggest choice he will have to make in his entire life…http://www.electronictheatre.co.uk/a...urope03021208/
    War abzusehen,trotzdem freu ich mich

Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut nton:

Dragon Quest: Geistige Gefilde nton:

... doch, wirklich wahr. Ernsthaft.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Da muss mal einer ein ernstes Wörtchen mit Sammelhammel reden nton:
    Nicht zu vergessen,das die dt. Versionen viel. wieder gekürzt werden,bis hin zum big-usk Siegel ....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Da muss mal einer ein ernstes Wörtchen mit Sammelhammel reden nton:
    Nicht zu vergessen,das die dt. Versionen viel. wieder gekürzt werden,bis hin zum big-usk Siegel ....
    Der Titel von DQVI ist wirklich misslungen.
    Kümmert mich aber auch nicht wirklich,denn ich greif wie schon bei DQIV zur UK Version,zum glück ohne USK Logo !
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich kauf zwar grundsätzlich keine deutschen Versionen, aber "Hand der Himmelsbraut" trifft "Hand Of The Heavenly Bride" eigentlich ganz gut.

"Geistige Gefilde"... well... nicht so toll.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    (...) "Hand der Himmelsbraut" trifft "Hand Of The Heavenly Bride" eigentlich ganz gut.

"Geistige Gefilde"... well... nicht so toll.
    1. In der Tat ^^
    2. Naja,... immerhin klingt es noch nach ner 'spannenden' Folge von Dragonball @_@

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

... doch, wirklich wahr. Ernsthaft.
    Wenns stimmt sollte der Übersetzer mal einen seher sehr langen Urlaub in der Irrenanstalt buchen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenns stimmt sollte der Übersetzer mal einen seher sehr langen Urlaub in der Irrenanstalt buchen.
    ?

Die Übersetzung stimmt doch, Tenkú no Hanayome (Himmelsbraut) - Die Hand der Himmelsbraut - Hand of the Heavenly Bride bzw. im Falle von DQ VI Maboroshi no Daichi (Illusion ihr 'Großes Land' ) - Geistige Gefilde - Realms of Reverie, ist natürlich so gesehen Pech dass Realms of Reverie einen guten Klang~ hat den nicht mal das Original besitzt (also Realms of Reverie - Reich der Reverie / in Gedanken verlorenen (auch Rêverie französisch für Traum etc.) ) (IMHO ) .

Stellt sich die Frage warum da so Doppelbuchstaben rein mussten bzw. warum aus Chroniken der Erkorenen dann nicht Erzählungen der Erkorenen oder Analen der Auserwählten werden musste...

EU-Termin für DQ5: 20.02.2009

Siehe KochMedia-Seite ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    EU-Termin für DQ5: 20.02.2009

Siehe KochMedia-Seite ^^
    Dabei hast du aber etwas vergessen...
    ....
    Geändert von Lucian der Graue (31.12.2008 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dabei hast du aber etwas vergessen...
    ....
    Ja, mit Absicht - weil ich die neuen EU-Packshots dank der neuen überdimensionalen USK-Logos abgrundtief grauenvoll finde.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ja, mit Absicht - weil ich die neuen EU-Packshots dank der neuen überdimensionalen USK-Logos abgrundtief grauenvoll finde.
    Komisch ist es schon,das man bis dato nur den Deutschen Packshot,aber nicht denn Europäischen veröffentlicht hat.
    Die UK Version bzw. alle versionen bis auf Deutschland,Österreich und Schweiz dürften aber mit den kleineren PEGI Logo versehn sein !
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"