mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du hast einen zerstrubelten Kopf und einen Bart, zu dem man nichtmehr viel sagen muss, aber warum war deine Brust glatt wie ein Babypopo? xDDD

Endlich spricht es jemand aus. XD
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sehr geil.

Hab's gleich in meine Favoriten gemacht - und das nicht wegen den Brüsten.

Sehr sehr sehr sehr geiles Video
    Mutige Aktion und wirklich tolles Ergebnis; ich würd mich nicht trauen meine Haare abzuschneiden :x

Das Video ist zu geil

Cool, sieht echt anders aus xD
    Wenn ich denke das ich mir nach ner Woche nicht rasieren schon gammlig vorkomme xD
    Naja 3 Tage Bart is ja das beste

und so dick waren die Titten nicht.....

Du siehst nicht nur zehn Jahre jünger aus Marc, sondern auch gleich ungemein gepflegter ohne Bart.

Und das Video mit den Titten kommt mir so bekannt vor … hatten wir das nicht neulich Abend schonmal … ?

Jetzt find ich dich 200% mehr sexy als vorher.

Das ultimative Vorher-Nachher-Bild

Wurde auch mal Zeit, Monsieur.

Nee, geniales Video . Obwohl du die Haare ruhig hättest so lassen können, finde ich.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Mit Bart und Haarpracht sahst du besser aus. :0

Aber trotzdem, ich fands ganz amüsant, auch wenn ich deinen Bart nur von Bildern her kenne. :'D

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Endlich spricht es jemand aus. XD
    Du wusstest doch genau, dass es von mir kommen würde

Nicht schlecht, was die Models aus dir gemacht haben.

Ich fand den Bart irgendwie cool. D:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Hehe, er wächst und gedeiht auch schon wieder.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hehe, er wächst und gedeiht auch schon wieder.
    Aber du lässt ihn doch nicht wieder so lang wachsen und ungepflegt aussehen oder?

ich fand dich mit dem urwald aufm kopp und im gesicht besser o.o dat sah einfach besser aus das warst einfach du o.o das video is trotzdem geil xD. ohne bart und haare macht dich das moppelig und gaaanz jung o.o

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Zudem ist es vielleicht etwas viel gesagt, wenn man sich nach 6 Monaten ohne zu Rasieren als "Avant Garde" bezeichnet.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Zudem ist es vielleicht etwas viel gesagt, wenn man sich nach 6 Monaten ohne zu Rasieren als "Avant Garde" bezeichnet.
    Haha xDDDD
    Er ist nicht die Mama

Der geilste Vergleich seit Monaten ^^"......

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich fand dich mit dem urwald aufm kopp und im gesicht besser o.o dat sah einfach besser aus das warst einfach du o.o das video is trotzdem geil xD. ohne bart und haare macht dich das moppelig und gaaanz jung o.o
    Absolut. Ich bin ein Bartträger und das ist auch gut so und wird auch wieder so sein!

Nur nicht ganz so wild... vermutlich. ^^

ich wollte nur mal kurz sagen, dass das video das geilste ist, was ich bis jetzt in diesem forum gesehen habe

und marc ohne bart > marc mit bart, subjektiv gesagt