Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
war das eine überraschungsaktion oder wussten die leute aus deinem umfeld bescheid?
Es wussten genau zwei Leute Bescheid: Der junge Mann, der die Kamer hielt und ein Freund, der während des Drehs im Wohnzimmer saß.
Auch bis jetzt wissen die meisten noch nicht bescheid.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ja also erst mal: Da wars aber jemandem sehr sehr langweilig.

So, zum Theam:
Das warst aber nicht wirklich du??? Wenn doch... ach du heilige S***e. Und ich dachte immer ich hätte nen halben Urwald aufm Kopf (der Bartwuchs ist bei mir noch nicht so krass). Aber das erste Bild topt echt alles, was ich in meinem Spiegel bei mir zu Hause schon gesehen habe. Und so bist du tatsächlich in die Schule gegangen? War das ne Wette oder so?

Edit: Wer war an der Kamera?
Nee, keine Wette und auch keine Langeweile... Ich bin eher so der.... Naturalist und kümmere mich garnicht um meine Haare auf meinem Schädel. Nur alle 6 Monate ca. mache ich eine Komplettrasur, nur um dann die nächsten Wochen und Monate wieder alles sprießen zu lassen.
Haare.
Bart.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der sich fragt wie er das waschbecken wieder sauber bekommen hat?
Einfach alles den Abguss hinunter. Hauptsache, es kommt nicht wieder hoch.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
Blümchen \o/
Es war mir auch ganz wichtig, dass das Poster zu sehen war. Alleine damit du weißt, dass ich es wirklich aufgehangen habe.

Zitat Zitat
Super überraschter und fragender Gesichtsausdruck. Oscarreif würde ich sagen, wenn du im Bad auch noch eine Tube Zahnpasta aufgeschnitten hättest
Ich war auch erst geschockt, als ich mich plötzlich ganz nackt gesehen habe. Aber darüber bin ich shcon hinweggekommen.