mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Beziehungen und ihre Altersunterschiede

Seid gegrüßt Leute

Mir schwebt da etwas im Kopf worüber ich mich eigentlich selten oder sogut wie gar nicht befasst habe und ich mal eure Meinung dazu hören wollte. Folgendes, ihr kennt es ja immer, diese Altersunterschwiede zwischen Ihm und Ihr. Ich auf dieses Thema aus 2 gründen gestoßen, zumindest 2 erlebnisse haben mich dazu bewegt. ich erzähle mal kurz oder besser ich schreib erst mal Das erste ist dass Mädchen/frauen immer ältere Typen als freund haben wollen, zumindest älter als sie selbst. Meistens sind immer 2 jahre unterschied. Ich selber hatte bisher nie eine ernste Beziehung gehabt und kann so nicht sehr viel dazu sagen. aber ich erlebe sehr oft dass ich von weiblichen personen in icq geaddet werde die mind 2 Jahre jünger sind als ich, aber das höchste war glaub 4 jahre. ich selber bin 18 ( seit neuestem) und find das, bisschen naja eigenartig, es kommt mir komisch vor überhaupt mit denen zu chatten oder so. Aber da bin ich wohl nicht der einzige... Das nächste erlebnis ist mir in der schule passiert, zumindest in meiner ehemaligen schule wo ich noch bis vor einer woche hingegangen bin, hab ja jetzt meinen abschluss. Jedesmal in der Pause wenn sehe ich da ein süßes Mädchen, sie ist etwa so groß wie ich, ich hab immer gedacht so dürfte etwa 2 jahre jünger sein als ich, max 3 jahre. hab mir nicht viel dabei gedacht. doch ich hab sie immer öfters in den pausen gesehen, einmal als ich an ihr dann vorbeiging und sie an mir... da schaute ich in ihre augen und sie schaute mich auch an... puuh ihre augen waren der hammer... sie sind tödlich sag ich euch. und so hübsch und süß dazu, diese person gehört zu den wenigen personen überhaupt die ich richtig hübsch finde, nein damit meine ich die natürliche schönheit. ich habe dann eine freundin von mir gefragt: wer ist sie ? voll süß... sie meinte dann oh du meinst Nicole, und dann grinste sie. ich habe gefragt wie alt sie ist und sie meinte dann: sie müsste 15 sein soviel ich weiß. Und da hab ich mir gedacht, super 15 ist meiner meinung nach noch an der schmerzensgrenze und vielleicht gehts ja. Am selben Nachmittag schrieb die freundin von mir dass sie doch nicht 15 ist sondern sehr bald ERST 14 wird. Das war natürlich erst mal ein schock, denn sie sah naja wie soll ichs sagen, sie sah einfach älter aus und war auch so groß wie ich und so. So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, unswar wie seht ihr die Dinge bei einer Beziehung. Wie groß sollte der Altersunterschied eurer Meinung nach maximal sein ? Und welche vorraussetzungen eventuell ? Schreibt doch eure Meinung. Ich selber sehe es so dass U20 max 2 oder schlimmstenfall 3 jahre sein sollten. Ab 20 find ich das dann ok wenn da 5 jahre unterschied liegen. z.b. sie 20 er 25 oder so.

Happy Posting

sodele,
    also ich bin mittlerweile 17 und habe seit knapp 2 monaten eine glückliche beziehung am laufen,anzumerken sei vielleicht,dass meine freundin 14 ist,was aber keineswegs schlimm oder so ist.
    bei mir gilt so das -/+ 3 jahres verfahren,wobei ich auch bei 4 jahren noch nen auge zudrücken würde,schließlich kann man sich nicht aussuchen,wenn man liebt oder?
    und da spielt das alter erst die zweite geige,meiner meinung nach.

Hmmm, naja, da du zurzeit 18 bist, ist es eigentlich illegal eine sexuelle Beziehung mit einem jüngeren Mädchen zu führen. Ich glaube sogar, dass allgemein unter 14 Jährige da nicht so ganz erlaubt sind, kenne mich da aber nicht so stark aus.

Nunja, wenn man davon absieht, so finde ich gibt es da zumindest bei mir eine Schmerzgrenze von 5 Jahren. Man weiß ja nie, was da noch so kommt, aber das sage ich jetzt einfach mal, da ich denke, dass diesbezüglich die Interessen schon weiter auseinander gehen.
    Ich bin eher dafür, dass der Typ älter ist als ich, aber bis zu einem Jahr kann man den Unterschied verschmerzen.

Frauen, ich sage lieber Mädchen sehen heutzutage sowieso sehr viel älter aus, da sie sich anders kleiden, zuviel schminken und sich sowieso in dieser Zeit schneller zu entwickeln scheinen.

Ich sehe da allgemein aber nicht so große Probleme, man sollte nur immer im legalen Bereich bleiben, siehe oben.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    sodele,
    also ich bin mittlerweile 17 und habe seit knapp 2 monaten eine glückliche beziehung am laufen,anzumerken sei vielleicht,dass meine freundin 14 ist,was aber keineswegs schlimm oder so ist.
    bei mir gilt so das -/+ 3 jahres verfahren,wobei ich auch bei 4 jahren noch nen auge zudrücken würde,schließlich kann man sich nicht aussuchen,wenn man liebt oder?
    und da spielt das alter erst die zweite geige,meiner meinung nach.
    an sich hast du ja recht, aufjedenfall aber weißt du, diese 4 jahre schrecken eine ab. zwischen mir und ihr gibt es einen unterschied von etwa 4 jahre, das ist naja sagen wirs so, auch wenn wir ein auge zudrücken würde. ich glaube du hast noch glück gehabt und auch ein freund von mir der mit 19 jahren eine 13 jährige freundin hatte die heute noch läuft. aber ich weiß nicht. vom typ her gefällt sie mir, weil sie ruhig ist. ich bin nicht so der partytyp und bin eher ruhig und das scheint sie auch zu sein. sie redet nicht viel, jedesmal wenn ich sie beobachtet habe. puh ich weiß nicht warum aber das hängt mir noch im kopf und hat mich echt geschockt.

ich meine wenn sie auch vom alter reif ist und alles dann würd ich sagen, ok dann halt ich mich mal an ihr ran und so. aber dieses alter zieht einen zurück und innerlich denke ich: was machst du da, mach keinen fehler.

naja mal schauen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hmmm, naja, da du zurzeit 18 bist, ist es eigentlich illegal eine sexuelle Beziehung mit einem jüngeren Mädchen zu führen. Ich glaube sogar, dass allgemein unter 14 Jährige da nicht so ganz erlaubt sind, kenne mich da aber nicht so stark aus.

Nunja, wenn man davon absieht, so finde ich gibt es da zumindest bei mir eine Schmerzgrenze von 5 Jahren. Man weiß ja nie, was da noch so kommt, aber das sage ich jetzt einfach mal, da ich denke, dass diesbezüglich die Interessen schon weiter auseinander gehen.
    Ich bin eher dafür, dass der Typ älter ist als ich, aber bis zu einem Jahr kann man den Unterschied verschmerzen.

Frauen, ich sage lieber Mädchen sehen heutzutage sowieso sehr viel älter aus, da sie sich anders kleiden, zuviel schminken und sich sowieso in dieser Zeit schneller zu entwickeln scheinen.

Ich sehe da allgemein aber nicht so große Probleme, man sollte nur immer im legalen Bereich bleiben, siehe oben.
    EDIT :
    Sry hab deinen post nicht gesehen weil ich selber am posten war. nun zur klarstellung noch, an sexuellem habe ich jetzt ganz ehrlich kein bisschen gedacht. das schwebt mir nie wirklich so im kopf, da bin ich anders als die meisten typen, kann ich zumindest von mir behaupten. Aber glaubst du, die anderen bei denen es auch gesetzlich illegal ist dass sie das deswegen unterlassen ? Ich meine es sagt ja keiner öffentlich: wir hatten letzte nacht etwas Mich schockt es viel mehr dass ich mich verguckt habe die noch ziemlich jung ist.
    Geändert von Darkfaith (17.07.2007 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    EDIT :
    Sry hab deinen post nicht gesehen weil ich selber am posten war. nun zur klarstellung noch, an sexuellem habe ich jetzt ganz ehrlich kein bisschen gedacht. das schwebt mir nie wirklich so im kopf, da bin ich anders als die meisten typen, kann ich zumindest von mir behaupten. Aber glaubst du, die anderen bei denen es auch gesetzlich illegal ist dass sie das deswegen unterlassen ?
    Ich glaube nicht das du deine Triebe wirklich zurückhalten/unterdrücken kannst, wenn ihr am rummachen seid oder sonst irgendwelche Situationen vorkommen. Du denkst vielleicht jetzt noch nicht dran (und das mit 18... wenn du das wirklich ernst meinst und es stimmt, dann... keine Ahnung) aber es wird mehr oder weniger irgendwie, irgendwann immer eingeschaltet/wahrgenommen. Frag mich nicht nach Hormonenblabla, aber irgendwann merkt es jeder an sich selbst.

Zitat Zitat
    Ich meine es sagt ja keiner öffentlich: wir hatten letzte nacht etwas Mich schockt es viel mehr dass ich mich verguckt habe die noch ziemlich jung ist.
    Ich glaube es gibt genug Jugendliche die damit hausieren wollen/gehen. Mehr die Jungs als Mädchen, aber es gibt genug. Und was dein Interesse an ihr angeht, da liegts ja ganz einfach an dem Erscheinungsbild, das heute sowieso bei fast allen Frauen/Mädchen deutliche "Alterspushs" verursacht (gott, grässliches Wort~). Woher das wohl kommt? Schminke schafft ja nicht alles.

Was mich angeht, bald 7 Monate mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen. Differenzen hier und da, aber schön ist es so oder so.

Ich dachte auch immer, dass der Altersunterschied nicht zu groß sein sollte. Bis ich zuffel kennenlernte. Ich bin nun 22 und sie 17 und es funktioniert wunderbar

Zitat Zitat
    Es ist illegal eine sexuelle Beziehung mit einer Minderjährigen Person (= U14) einzugehen. Aber wenn er 17 und sie 16 ist, spricht nichts gegen den Sex. Auch nicht, wenn er 20 und sie 16 ist.

mein erster war 31, ich 17... njoah. danach er 29, ich 18, 5 jahre gehalten.

jetz im mom bin ich 9 jahre aelter als er, und ich bin nicht 60 :A

@ flowster

gut irgendwann will man das vielleicht, das stimmt ich kenn das auch aber in erster linie geht es mir nicht darum, vielmehr ne beziehung. und wer weiß, einige brauchen nur paar monate was sex betrifft, andere ein jahr und wiederum andere vielleicht sogar 2 jahre. das ist sehr unterschiedlich.

@ viddy

nicht schlecht, aber bei dir fällt der unterschied nicht so auf, vielleicht weil deine freundin auch älter ist.

@ Ravana

Oha, bei dir ist es also ganz schön "bunt". Haben deine eltern nichts gesagt als du den 31 jährigen hattest ? du warst erst 17, ich weiß nicht.

Zur der sache mit dem immer jüngeren Mädels die älter aussehen: also bei "meiner" ist das so dass sie sich nicht wirklich schminkt, das ist einfahc natur wenn ich das mal so sage aber ansonsten vom gesicht oder allgemein äußeres sieht sie wirklich älter aus, das stimmt. woran liegt das nur, naja egal auch vielleicht sollte ich nicht zuviel gedanken drum machen. ich meine ich kenne sie ja nicht, gut kennenlernen könnte ich sie schon dank ner freundin von mir die sie ja kennt... aber naja ich weiß nicht.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bla

Schnapp dir die Süße!
    Wenn man sich wirklich liebt, sollten gesellschaftliche Schranken doch kein Hindernis sein. ^^

Meine Freundin ist 3 Monate älter als ich und noch dazu sehe ich sehr jung aus. Also es kommt oft vor, dass Leute fragen, ob ich ihr kleiner Bruder wäre... nyo, who cares? ^^''

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    @ Ravana

Oha, bei dir ist es also ganz schön "bunt". Haben deine eltern nichts gesagt als du den 31 jährigen hattest ? du warst erst 17, ich weiß nicht.
    17 ist fast 18, mit 18 darf man waehlen, auto fahren (oder auch mit 17 schon neuerdings :D), heiraten (mit erlaubnis der eltern sogar mit 16 schon), alles kaufen und sich verschulden.
    das wissen auch weltoffene eltern ^^ sie haben vll einmal bedenken geaeussert, aber mehr auch nicht, und sie haben sich ganz gut mit ihm verstanden.

mit 14 darf jedes kind sex haben, imo sollten sich eltern daher nicht in die partnerwahl des kindes einmischen - jedenfalls nicht wegen des alters. ein 40 jaehriger mann kann genauso gut oder schaedlich fuer die 14jaehrige tochter sein wie ein 15 jaehriger klassenkamerad.

eltern koennen ihren kindern den umgang mit bestimmten personen verbieten, das ist klar, aber letztendlich duerfen ueber 14jaehrige mit jedem anderen menschen (der ueber 14 ist) eine beziehung haben, und ob ein elterliches verbot wirklich was bewirkt, find ich zweifelhaft ^^

mit unter 14jaehrigen sollte man dann aber vorsichtig sein. wenn du was mit ihr anfaengst und die eltern kriegen es mit oder sie selber tickt aus, hast du blitzschnell knallharte probleme am hals.
    klar, wenn die eltern unbedingt wollen, koennen sie dir auch ans bein pissen, wenn sie 15 waere, aber mit unter 14 bist du theoretisch ein kinderschaender.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    mit unter 14jaehrigen sollte man dann aber vorsichtig sein. wenn du was mit ihr anfaengst und die eltern kriegen es mit oder sie selber tickt aus, hast du blitzschnell knallharte probleme am hals.
    klar, wenn die eltern unbedingt wollen, koennen sie dir auch ans bein pissen, wenn sie 15 waere, aber mit unter 14 bist du theoretisch ein kinderschaender.
    Nun das stimmt, 13 ist sie NOCH, wird im august 14. das ist halt mein bedenken, auch wenn sie 14 wird. gut wenn sie erst mal in etwa 1 monat schon 14 geworden ist, dann ist da so eine kleine erleichterung. aber ich weiß nicht, sie wirkt so erwachsener als sie vom alter her ist, und nicht umbedingt vom aussehen her. nein sie ist ruhig, lächelt ganz süß und verhält sich auch so wenn ich sie mal zufällig beobachte. mmh ich muss nachdenken, es ist schwer. wären wir beide doch paar jahre ältern

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist 3 Monate älter als ich und noch dazu sehe ich sehr jung aus. Also es kommt oft vor, dass Leute fragen, ob ich ihr kleiner Bruder wäre... nyo, who cares? ^^''
    Erinnert mich an einen Bekannten von mir. Ist verheiratet, und im Urlaub ergab es sich, dass man ihn fragte, ob seine Tochter nicht ein separates Zimmer haben wolle.

Die "Tochter" war seine gleichaltrige Frau.

hm, also mein Freund is ca zwei Jahre aelter als ich... da ich allerdings meistens auf 14, 15 statt 17 geschaetzt werde sieht der Altersunterschied wieder recht groß aus... ein Freund von mir meinte mal ich waere ein 'lebenslanges Pädophilenopfer' (x aber naja...

warum ein älterer Freund...
    hm an sich haette ich kein Problem damit nen Freund zu haben der juenger ist als ich, das Problem bei den meisten Kerlen die ich kenne die juenger sind als ich ist einfach dass sie entweder derbst kindisch sind oder aber sowieso fuer ne richtige Beziehung viel zu weit weg wohnen...

und an sich... hm ne Freundin von mir war damals 13 als sie mit ihrem Freund zusammen kam, da war der 29 glaub ich... die beiden waren bis letztes Jahr zusammen, also bis kurz nach ihrem 17. Geburtstag. Letzten Endes scheiterte es aber wohl dann doch am Altersunterschied, sie wollte rausfinden was sie im Leben will und er... naja, wusste das halt eben schon und irgendwie hat's bei den beiden daher nicht geklappt...
    Ne andere Freundin von mir ist jetzt 17 und ihr Freund 25, die Eltern finden's okay... und inzwischen sind se auch schon 2 1/2 Jahre zusammen...
    und noch n Kumpel von mir is 37, seine Freundin is 15... is irgendwie schon ziemlich krass find ich aber der Vater hat ihn auch kennen gelernt und findet's okay...

Ich denk es kommt allgemein wirklich auf beide an, das Problem ist einfach dass es halt manchmal rechtlich gesehen nicht erlaubt ist... weiß nit was ich machen wuerd wenn es bei mir so sein wuerde... ist jedem das seine denk ich... fuer mich waer's wohl jetzt allein vom Gedanken her nix mit nem 40 jaehrigen was anzufangen, aber das kann man ja auch irgendwie vorher nicht wissen... wo die Liebe halt hinfaellt Oo
    Geändert von Miss Kaizer (20.07.2007 um 10:39 Uhr)

Losti also deine Beispiele sind auch bisschen zu krass. Also einer der über 30 ist mit nem 15 Jährigen o_O Bei mir ist das ja so dass es in DIESEM alter einfach schlimm ist, aber so ab 20 ist das dann nicht so schlimm weils eher normal ist und auch aussieht.. Mh irgendwie komisch das ganze *nachdenk*

Ich muss zugeben, das mir das ziemlich strange vorkommt, ein 30 Jähriger und ne 15 Jährige... puh....

Zu dir, Darkfaith:

Ich kenne mich mit dem Deutschen recht nicht gut aus, also eigentlich überhaupt nicht, brauche ich ja auch nicht

Aber ich habe mal gehört, dass es schon illegal ist, wenn ein über 14 Jähriger mit einer unter 14 Jährigen einen Zungenkuss hat. Gestört was?

Also ich würde dir raten, mindestens zu warten bis sie 14 ist, denn wenn sie "böswillige" Eltern hat, die was gegen dich haben, kannst du ziemlichen Ärger kriegen...

Aber ich wünsch dir viel Glück Denn ob du sie kriegst, steht doch noch in den Sternen, oder?

edit: Noch was zum Altersunterschied allgemein:

Ich finde die Mädchen (Frauen wohl nicht mehr so) legen viel zu viel wert darauf.

Vor ein paar Jahren wurde ich von einer abgewiesen, weil sie ca. 7 Monate älter war als ich... Un das war ihre einzige Begründung o.O

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren wurde ich von einer abgewiesen, weil sie ca. 7 Monate älter war als ich... Un das war ihre einzige Begründung o.O
    wahrscheinlich war es dann die einzige ausgesprochene begründung...

ich kann es mir ohne altersunterschiede gar nicht vorstellen....gleichaltrige oder jüngere...ziehen mich überhaupt nicht an >_>
    it's calling...

ich denke bei Mädchen liegt es einfach daran, dass sie früher in die Pubertät kommt und dann ein Altersunterschied von 2 Jahren (also sie 14 und 16 als Beispiel) den Entwicklungsunterschied ausgleicht... und je jünger und so extremer ist der Unterschied
    12 Jährige Mädchen fangen schon oft an sich zu schmicken, nach Mode zu kucken, BoyGroups nach zu sabbern, ect... und 12 jährige Jungs spielen da problemlos noch mit Autos, ect... ist doch klar, dass das Mädchen lieber einen 14 jährigen will ^^
    und dieser Unterschied verläuft sich erst gegen Ende der Pubertät... ab so 17/18 findet man öfters gleichaltrige Paare

Damit könnte man auch erklären, wieso das bei Frauen nicht mehr so ins Gewicht fällt, ob er jünger oder älter ist... ausgereift sind dann ja so oder so beide, dass ist dann persönlicher Geschmack

außerdem spielt hier in Europa sicher die Geschichte eine Rolle, immerhin war es jahrhunderte lang Gang und Gebe, dass man ein Mädchen mit einem erwachsenen Mann verheiratet (besonders im Adel oder der besseren Gesellschaft) am besten ab dem Moment, wo das Mädchen Kinder gebären kann... und wie viele andere Sachen wird sich das wohl ins allgemeine Gesellschaftsbild eingeschlichen haben, dass es noch heute so ist: der Mann sollte älter sein!
    es mag sein, dass es schon etwas her ist, aber darüber hinweg ist die Gesellschaft deswegen noch lange nicht (sowas geht nicht so schnell => wieviele Männer bleiben mit ihrem Kind zu Hause? und wieviele finden es "unpassend" wenn er zu Hause bleibt statt sie das wird auch noch ein Weilchen dauern)
    hier ist es dann auch meistens so, je jünger das Kind um so mehr denken sie in diesen klassischen Klischees (Mutter-Vater-Kind spiele bei Mädchen, Jungs sind entsetzt wenn Mädchen mit Autos spielen, ect...) und um so eher will dann das Mädchen dass der Freund älter ist

natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel und im endeffekt ist es etwas, was individuell sehr unterschiedlich ist, aber ich denke irgendwo spielt das alles trotzdem eine Rolle

@Sumbriva: ja, dass ist illegal, ein Zungenkuss gilt als sexuelle/intime Handlung und so etwas mit Kinder gilt als sexueller Missbrauch, egal ob das Kind will oder nicht. Und ich finde es gut, dass irgendwo eine Grenze gezogen wird. Kinder sind Erwachsenen ausgeliefert und wenn intime Berührungenerlaubt wäre, dann wäre das in einigen Fällen wohl sehr schlimm, immerhin will nicht jeder Pädophiler das eine

achso... ich selber führe seit über 5 Jahren eine glückliche Beziehung mit einem Gleichaltrigen ^^

Nu ja. Wie schon angedeutet, Mädchen sind früher "reif" als die Jungs. Das macht noch viel aus, wenn die erste Ziffer beim Alter eine 1 ist, ab der 2 fällt das nicht mehr so ins Gewicht, wiel die Entwicklung bei beiden im Normalfall abgeschlossen ist. So, das war jetzt ein ganz allgemeiner Rundumschlag^^ Das jeder Mensch anders ist, müssen wir gar nicht ausdiskutieren, aber allgemein können Mädchen in einem früheren Alter mit einer Beziehung etwas anfangen, während man als Junge etwas länger braucht, um gewisse Dinge schätzen zu lernen, wenn ich das mal so ausdrücken darf ohne dass hier jeder nur an das eine denkt

Von daher ist es "normal", wenn sich eine junge Dame von einem Älteren eher angezogen fühlt als von einem gleichaltrigen. Dabei spielt wohl ein Gewisses Gefühl der Sicherheit eine Rolle, das logischer Weise von einem älteren Partner ausgeht (wenn der nicht gerade total Banane ist )... so jedenfalls eine These^^ Die gesellschaftliche Komponente passt da auch sehr schön rein... das Gefühl der Sicherheit mag dadurch unterstützt werden.

So... jetzt etwas zur Problematik. Wenn bei einem oder auch zweien der Partner die schon angesprochene 1 an erster Stelle steht, sieht das alles zwangsläufig brutal aus, wenn der Altersunterschied mehr als ein oder zwei Jahre beträgt. Das hast du ja schon selbst angesprochen (Darkfaith), 20 und 25 sieht vollkommen "normal" aus, bei 30 und 35 wird der Unterschied schon lächerlich, etc. Meine Eltern zum Beispiel sind 11 Jahre auseinander... und sie haben geheiratet als meine Mutter ~21 war, glaub ich. Und bis jetzt ists eine recht glückliche Beziehung, sag ich mal

Aber was in ein paar Jahren ist, müssen wir ja nicht jetzt diskutieren^^ Ich selbst werd August 20, meine Freundin ist im März 16 geworden... ich hab am Anfang auch erst einmal geschluckt. Hatte vorher nie an jüngeren Interesse und dann sowas auf einmal... aber egal Warum ich das hier erwähne, es passt einfach. Sie hat die selben Vorstellungen von einer Beziehung wie ich. Und das ist wichtig^^ Wenn das bei euch beiden auch so ist, dann gibt es keinen Grund, warum 13 (bzw. 14) und 18 schlechter sein sollte als 17 und 18 zum Beispiel.

Zusammenfassung: Wenn du merkst, dass ihr zusammen passt, gibts da nichts bedenkliches... jedenfalls sobald sie 14 ist

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    12 Jährige Mädchen fangen schon oft an sich zu schmicken, nach Mode zu kucken, BoyGroups nach zu sabbern, ect... und 12 jährige Jungs spielen da problemlos noch mit Autos, ect... ist doch klar, dass das Mädchen lieber einen 14 jährigen will ^^
    .... ..... .... .........

....das wird dein Weltbild zu zusammenbrechen bringen, aber niemand in meiner Umgebung hat sich mit zwölf nicht mindestens drei mal am Tag einen runtergeholt. Verstehe allerdings nicht, inwiefern dies auf mehr oder weniger sexuelle Reife hinweisen soll, als irgendwelchen Sängern nachzusabbern.

Zitat Zitat von BlueStarX
    Und wann solten deiner Meinung nach die Jungen dann mit schminken anfangen?

Zitat Zitat von Ianus
    ....das wird dein Weltbild zu zusammenbrechen bringen, aber niemand in meiner Umgebung hat sich mit zwölf nicht mindestens drei mal am Tag einen runtergeholt. Verstehe allerdings nicht, inwiefern dies auf mehr oder weniger sexuelle Reife hinweisen soll, als irgendwelchen Sängern nachzusabbern.
    Schön gesagt

Zum Altersunterschied:
    Ich seh da keine großen probleme (auser wenn das Gesetz ins spiel kommt)
    Meine erste Freundin war 2 Jahre älter als dann die nächste ein Jahr jünger, dann wieder älter usw. Bringt finde ich ein bisschen Spannung. Ich persöhnlich hätte auch mit älteren Frauen (ok maximal 35) kein Problem allerdings zieren die sich immer ein wenig oder haben nen Freund mit Glaze der gut doppelt so dicke Arme hat wie ich
    Je älter man wird desto belangloser wird sowiso der Altersunterschied.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.