Beziehungen und ihre Altersunterschiede
Seid gegrüßt Leute
Mir schwebt da etwas im Kopf worüber ich mich eigentlich selten oder sogut wie gar nicht befasst habe und ich mal eure Meinung dazu hören wollte. Folgendes, ihr kennt es ja immer, diese Altersunterschwiede zwischen Ihm und Ihr. Ich auf dieses Thema aus 2 gründen gestoßen, zumindest 2 erlebnisse haben mich dazu bewegt. ich erzähle mal kurz oder besser ich schreib erst mal
Das erste ist dass Mädchen/frauen immer ältere Typen als freund haben wollen, zumindest älter als sie selbst. Meistens sind immer 2 jahre unterschied. Ich selber hatte bisher nie eine ernste Beziehung gehabt und kann so nicht sehr viel dazu sagen. aber ich erlebe sehr oft dass ich von weiblichen personen in icq geaddet werde die mind 2 Jahre jünger sind als ich, aber das höchste war glaub 4 jahre. ich selber bin 18 ( seit neuestem) und find das, bisschen naja eigenartig, es kommt mir komisch vor überhaupt mit denen zu chatten oder so. Aber da bin ich wohl nicht der einzige... Das nächste erlebnis ist mir in der schule passiert, zumindest in meiner ehemaligen schule wo ich noch bis vor einer woche hingegangen bin, hab ja jetzt meinen abschluss. Jedesmal in der Pause wenn sehe ich da ein süßes Mädchen, sie ist etwa so groß wie ich, ich hab immer gedacht so dürfte etwa 2 jahre jünger sein als ich, max 3 jahre. hab mir nicht viel dabei gedacht. doch ich hab sie immer öfters in den pausen gesehen, einmal als ich an ihr dann vorbeiging und sie an mir... da schaute ich in ihre augen und sie schaute mich auch an... puuh ihre augen waren der hammer... sie sind tödlich sag ich euch. und so hübsch und süß dazu, diese person gehört zu den wenigen personen überhaupt die ich richtig hübsch finde, nein damit meine ich die natürliche schönheit. ich habe dann eine freundin von mir gefragt: wer ist sie ? voll süß... sie meinte dann oh du meinst Nicole, und dann grinste sie. ich habe gefragt wie alt sie ist und sie meinte dann: sie müsste 15 sein soviel ich weiß. Und da hab ich mir gedacht, super 15 ist meiner meinung nach noch an der schmerzensgrenze und vielleicht gehts ja. Am selben Nachmittag schrieb die freundin von mir dass sie doch nicht 15 ist sondern sehr bald ERST 14 wird. Das war natürlich erst mal ein schock, denn sie sah naja wie soll ichs sagen, sie sah einfach älter aus und war auch so groß wie ich und so. So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, unswar wie seht ihr die Dinge bei einer Beziehung. Wie groß sollte der Altersunterschied eurer Meinung nach maximal sein ? Und welche vorraussetzungen eventuell ? Schreibt doch eure Meinung. Ich selber sehe es so dass U20 max 2 oder schlimmstenfall 3 jahre sein sollten. Ab 20 find ich das dann ok wenn da 5 jahre unterschied liegen. z.b. sie 20 er 25 oder so.
Happy Posting