Alle sehr schön^^
nur Graf Fuchien mir gefällt der Köper und die Haare nicht ._.
aber ich liebe dein Spiel muss ich Sagen^^
nur komm ich grad nich weiter^^
aber ich forsche weita :P
Alle sehr schön^^
nur Graf Fuchien mir gefällt der Köper und die Haare nicht ._.
aber ich liebe dein Spiel muss ich Sagen^^
nur komm ich grad nich weiter^^
aber ich forsche weita :P
@Graf Fuchien:
Es wäre vielleicht besser,den Übergang von den blauben zu den grauen Haaren nicht zuu kantig zu machen,also ein bisschen so,dass es in einander geht.
@Graf Fuchien: Wirklich toll gezeichnet :A . Aber die Animation sieht viel zu unflüssig aus - du solltest umbedingt noch einige einzelne Animationsschritte hinzufügen.
@ThePico!!!: Ganz ok, nicht besonders spektakulär, aber auch sicherlich nicht schlecht.
@Engel der Furcht: Grausig :B . Der Speer ist absolut schlecht gepixelt - schwarze Outlines bei einem Holzspeer wtf? - Shading fehlt bzw an der Klinge ist es vorhanden, aber sieht äußerst schlecht aus. Die Animation bei den Beinen ist ebenfalls grausam, ebenso dieser lendenschurzartige braune Streifen.
@R.D.: Nicht umbedingt mein Lieblingsstil, sieht aber eigentlich recht nett aus.
@Nemica: Das mittlere Auge könnte mMn noch ein paar zusätzliche Animationsschritte vertragen, sieht noch ein wenig unflüssig aus, ansonsten toll.
Hm, ich werd mal sehen, vielleicht werde ich demnächst mal ein paar meiner Animationen rauskramen...
Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.
Geändert,so in Ordnung?