Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Animierte Sprites und Pixeleien -I-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Engel der Furcht
    Ich weis nicht...so würde ich nicht mit einem Speer angreifen, es sieht irgendwie ..." komisch " aus. Und er geht sehr ruckartig nach hinten, aber ich schätze das es gewollt ist. Die Beine finde ich aber schon sehr gut animiert, ist mir bei deiner letzten Animation auch aufgefallen! :]

@ R.D
    Thats funny! : D

Ich zeig auch mal was...

( Basiert auf den Ranma Nibunnoichi - Chougi Ranbu Hen sprites)

Chi sammeln und Angriff! Whaooo!

Das ist eine Kampfanimation aus "Die Gräfin und die Spinne" für eine Heldin.

-----

ThePico!!!:
    Sieht sehr fein und flüssig aus. Nur die Haare würde ich verbessern, da sie mich etwas an einen Mischmop erinnern...

Engel der Furcht:
    Sehr sehr gut und sehr sehr viel. Hat sicherlich große Mühe gemacht. Was mir auffällt ist, dass er ganz zum Schluss mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen scheint. Außerdem ist bei dem schnellen Schwung nach vorn (nachdem er weit ausgeholt hat) bei dem Schwunglinieneffekt der hinterste Pixel zu lange da.

Geändert von Graf Fuchien (23.05.2008 um 10:13 Uhr)

@Nemica: Nicht schlecht Nur würde ich ebenfalls empfehlen, die Outlines gegen ein Orange oder ein etwas dunkleres Gelb auszutauschen.
    @R.D.: Süß :3
    @EdF: Mir gefällts
    @ThePico!!: Die Haare wollen mir nicht so sehr gefallen, die bewegen sich irgendwie... komisch. Aber ansonsten nicht schlecht, auch wenn mir es von der Colorierung nicht gefällt.
    @Graf Fuchien: Sehr toll ^^

Alle sehr schön^^
    nur Graf Fuchien mir gefällt der Köper und die Haare nicht ._.
    aber ich liebe dein Spiel muss ich Sagen^^
    nur komm ich grad nich weiter^^
    aber ich forsche weita :P

Users Awaiting Email Confirmation

@Graf Fuchien:
    Es wäre vielleicht besser,den Übergang von den blauben zu den grauen Haaren nicht zuu kantig zu machen,also ein bisschen so,dass es in einander geht.

@Graf Fuchien: Wirklich toll gezeichnet :A . Aber die Animation sieht viel zu unflüssig aus - du solltest umbedingt noch einige einzelne Animationsschritte hinzufügen.

@ThePico!!!: Ganz ok, nicht besonders spektakulär, aber auch sicherlich nicht schlecht.

@Engel der Furcht: Grausig :B . Der Speer ist absolut schlecht gepixelt - schwarze Outlines bei einem Holzspeer wtf? - Shading fehlt bzw an der Klinge ist es vorhanden, aber sieht äußerst schlecht aus. Die Animation bei den Beinen ist ebenfalls grausam, ebenso dieser lendenschurzartige braune Streifen.

@R.D.: Nicht umbedingt mein Lieblingsstil, sieht aber eigentlich recht nett aus.

@Nemica: Das mittlere Auge könnte mMn noch ein paar zusätzliche Animationsschritte vertragen, sieht noch ein wenig unflüssig aus, ansonsten toll.

Hm, ich werd mal sehen, vielleicht werde ich demnächst mal ein paar meiner Animationen rauskramen...

Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Geändert,so in Ordnung?