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Thema: Animierte Sprites und Pixeleien -I-

  1. #1

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    Animierte Sprites und Pixeleien -I-

    Joah,da Kelven vorgeschlagen hat,einen Thread extra für Animierte Sprites und Pixeleien zu erschaffen...hier ist er!

    Dies ist der selbe wie der Sprite- und Pixelthread,nur eben für Animiertes
    Nun ein paar Regeln, welche auch eingehalten werden sollten:
    Zitat Zitat


    1 - Die Signatur darf in diesem Thread an gelassen werden,es wäre aber freundlicher,sie auszulassen

    2 - Bei extremen Bilderfluten (und ich denke, dass da jeder selbst einschätzen kann, was extrem ist) empfiehlt es sich, die Spoiler-funktion zu nutzen.

    3 - Keine Off-Topics, das Einzige was hier auftauchen soll sind Werke und Kritik.

    4 - Keine endlosen Diskussionen zu einzelnen Sprites.
    Ähm,na dann,auf ans Werkeln!

    Geändert von Engel der Furcht (23.05.2008 um 10:32 Uhr)

  2. #2




    Die Geschwindigkeit passt net ganz, ingame wirds reguliert.

    Geändert von Flying Sheep (21.05.2008 um 21:09 Uhr)

  3. #3

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    Hier nochmal ein Animationsanfang,
    Die Posen werden noch verbessert,ich wollte erstmal Lachsens Tipp für den Schweif testen,und es ist wirklich gut
    ich werde auch versuchen,es dynamisch zu pixeln,also dass sie nicht so steif wirken.

    Geändert von Engel der Furcht (21.05.2008 um 13:39 Uhr)

  4. #4
    @EoF: Wenn man sich die gif-Wiederholung ausblendet, siehts eigentlich ganz flüssig aus. Schweif scheint schonmal besser zu sein, aber genau kann mans wegen der Kürze halt net beurteilen.

    @Nemica: Outlines sind ein bisschen zu hart, ich würde die schwarze Farbe gegen eine dunklere orangene Farbe austauschen, wirkt dann weicher. Ansonsten nice.

  5. #5
    Hier mal was von mir im zwiebelstil^^

    (200%)

    Geändert von Flying Sheep (21.05.2008 um 21:09 Uhr)

  6. #6

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    ich habe mal wieder ein wenig an der Animation weitergearbeitet @.@
    5 minuten xD

    8 Hiebe stehen noch vor mir -.-"

    EDIT:Warum iss das immer so schnell???

    Geändert von Engel der Furcht (21.05.2008 um 18:58 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe mal wieder ein wenig an der Animation weitergearbeitet @.@
    5 minuten xD

    8 Hiebe stehen noch vor mir -.-"

    EDIT:Warum iss das immer so schnell???
    Ich sehe da irgendwie einen Fehler am Bein!

  8. #8

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    wo?-.-

    Da ist doch keiner xD

  9. #9
    @Engel der Furcht

    Doch,wenn er sein Speer gerade hält wird das Bein durchsichtig oder man sieht einen grauen/braunen Streifen.

    Außerdem bei der letzten Pose hält er das ende vom Holz etwas schief,kann man den Speer Dehnen?

    Geändert von Cloudi (21.05.2008 um 20:48 Uhr)

  10. #10
    Dieser braune Streifen ist ein Lendenschurz oder etwas gleichartiges, das erkennt man aber. Nur die Streckanimation des rechten Beines mit dieser sinnlosen Verzögerung ist noch sehr hakelig und unflüssig.
    Dass er das rechte Bein noch angewinkelt behält, würde vielleicht bei einem zusätzlichen Dash gut aussehen, aber wenn er sich dabei gar nicht von der Stelle rührt, schaut's dämlich aus.

  11. #11
    @ Engel der Furcht
    Ich weis nicht...so würde ich nicht mit einem Speer angreifen, es sieht irgendwie ..." komisch " aus. Und er geht sehr ruckartig nach hinten, aber ich schätze das es gewollt ist. Die Beine finde ich aber schon sehr gut animiert, ist mir bei deiner letzten Animation auch aufgefallen! :]

    @ R.D
    Thats funny! : D

    Ich zeig auch mal was...

    ( Basiert auf den Ranma Nibunnoichi - Chougi Ranbu Hen sprites)

    Chi sammeln und Angriff! Whaooo!

  12. #12


    Das ist eine Kampfanimation aus "Die Gräfin und die Spinne" für eine Heldin.

    -----

    ThePico!!!:
    Sieht sehr fein und flüssig aus. Nur die Haare würde ich verbessern, da sie mich etwas an einen Mischmop erinnern...

    Engel der Furcht:
    Sehr sehr gut und sehr sehr viel. Hat sicherlich große Mühe gemacht. Was mir auffällt ist, dass er ganz zum Schluss mit dem Fuß auf den Boden zu stampfen scheint. Außerdem ist bei dem schnellen Schwung nach vorn (nachdem er weit ausgeholt hat) bei dem Schwunglinieneffekt der hinterste Pixel zu lange da.

    Geändert von Graf Fuchien (23.05.2008 um 11:13 Uhr)

  13. #13
    @Nemica: Nicht schlecht Nur würde ich ebenfalls empfehlen, die Outlines gegen ein Orange oder ein etwas dunkleres Gelb auszutauschen.
    @R.D.: Süß :3
    @EdF: Mir gefällts
    @ThePico!!: Die Haare wollen mir nicht so sehr gefallen, die bewegen sich irgendwie... komisch. Aber ansonsten nicht schlecht, auch wenn mir es von der Colorierung nicht gefällt.
    @Graf Fuchien: Sehr toll ^^

  14. #14
    Alle sehr schön^^
    nur Graf Fuchien mir gefällt der Köper und die Haare nicht ._.
    aber ich liebe dein Spiel muss ich Sagen^^
    nur komm ich grad nich weiter^^
    aber ich forsche weita :P

  15. #15

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    @Graf Fuchien:
    Es wäre vielleicht besser,den Übergang von den blauben zu den grauen Haaren nicht zuu kantig zu machen,also ein bisschen so,dass es in einander geht.

  16. #16
    @Graf Fuchien: Wirklich toll gezeichnet :A . Aber die Animation sieht viel zu unflüssig aus - du solltest umbedingt noch einige einzelne Animationsschritte hinzufügen.

    @ThePico!!!: Ganz ok, nicht besonders spektakulär, aber auch sicherlich nicht schlecht.

    @Engel der Furcht: Grausig :B . Der Speer ist absolut schlecht gepixelt - schwarze Outlines bei einem Holzspeer wtf? - Shading fehlt bzw an der Klinge ist es vorhanden, aber sieht äußerst schlecht aus. Die Animation bei den Beinen ist ebenfalls grausam, ebenso dieser lendenschurzartige braune Streifen.

    @R.D.: Nicht umbedingt mein Lieblingsstil, sieht aber eigentlich recht nett aus.

    @Nemica: Das mittlere Auge könnte mMn noch ein paar zusätzliche Animationsschritte vertragen, sieht noch ein wenig unflüssig aus, ansonsten toll.

    Hm, ich werd mal sehen, vielleicht werde ich demnächst mal ein paar meiner Animationen rauskramen...

  17. #17
    Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.

  18. #18

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    Geändert,so in Ordnung?

  19. #19
    Ich habe mich gerade zu Tode gelacht xD
    Zitat Zitat
    1 - Die Signatur darf in diesem Thread an gelassen werden,es wäre aber freundlicher,sie auszulassen
    es wäre aber freundlicher,sie auszulassen, wie bitte xD
    das ergibt doch keinen sinn..... wenns hier trozdem erlaubt ist

  20. #20
    @aron:
    Es ist zwar wahr,dass es erlaubt ist,nun die Sig an zu lassen,aber dennoch wäre es ohne schöner.
    Denn einmal laden die seiten dann nicht so lange (aufgrund der bilder in den sig's),denn hier werden ja schon genug bilder an sich angezeigt,aufgrund der pixeleien, und es überblickt sich besser,find ich zumindest. *nicknick* ^^
    natürlich macht sich das längere laden bei Leuten mit schneller verbindung nicht wirklich bemerkbar,aber bei welchen wie mir,die ein 56k modem haben,schon.
    |D' *dröpsü*

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