Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC Neuaufsetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ne CD eines Kollegen sollte ja kein Problem sein, solange du deinen Produktschlüssel benutzt. Kannst du den Aufkleber nicht mehr finden, weil er z.B. anstatt am Gehäuse an der Kunststoffverpackung der ehemaligen CD-Hülle oder im Handbuch des Rechners klebte, kannst du auch ein nettes Progrämmchen namens "KeyFinder" benutzen. Sofware wie "SIW" und Co. können den AFAIK auch auslesen...

ein paar dieser Tuning-Tools können das auch. K.a. mehr wie die hießen, aber alles was so TuneUP im namen hat, müsste gehen. Hatte zumindest früher so ne funktion, und man konnte den key damit iirc auch speichern und zurücksetzen oder so (also auf nem anderen System...)

Ja, der Keyfinder kann das. Musste ich einmal anwenden, da ich den Schlüssel des zu reparierenden Systems nicht hatte. Zur Installation den Eigenen verwendet und später dann den "Rechtmäßigen" eingetragen.

Inwiefern das mit rechten Dingen zugeht, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Google -> AIDA32 -> In einen Ordner packen, öffnen und links auf Betriebssystem klicken, da wird der Key angezeigt

Ist ein leider veraltetes, aber praktisches Tool, ähnlich wie Everest