Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe zu Mondschein

Hilfe zu Mondschein

Hey Community,
    Ich brauche Hilfe zu Mondschein...das Spiel habe ich schon ein paar mal durchgezockt, das letzte Mal vor ca. 6 Monaten oder so...
    Doch da gibt's eine Sache, die ich nie geschafft habe, und zwar kann man doch (wenn ich mich richtig erinnere) nach dem Abspann ein neues Zuhause für Fynn und die anderen finden, da das Heimatdorf ja nicht mehr existiert...
    Also wo finde ich das neue Zuhause?
    Wäre gut wenn einer die Antwort weiß

gar nicht, glaube ich.
    Ich hab es auch öfters durchgezockt, aber ein neues Zuhause, nein.
    Man kann jetzt nur noch die Welt erforschen.

Hmmm...seltsam, ich bin mir eigentlich sicher, zumal man den Berg, von dem der alte Fynn erzählt auch "besuchen" kann, und zum Schluss sagt Rem, das es Essen gibt oder sowas...
    Ich habe mir auf der Suche nach 'ner Komplettlösung einen Testbericht angesehen, die Person beschrieb den Schluss (letzter Kampf) und meinte, das es nun das Ende wäre...oder vielleicht nicht...
    Naja, wenn sonst jemand 100%ig bescheid weiß, dann helft mir bitte

PS: vielleicht liegt's an deiner Version (oder meinen Erinnerungsvermögen XD)

da stand doch das die in eine von diesen stätdten da ziehen.
    man kann das nicht shen, da man ja 2 möglichkeitewn wählen kann, entweder weiter spielen (mit erkunden) oder halt schon das ende. Das ende ist dann also erst NACHDEM du alles mögliche erkundet hast^^

Ich glaube Kenji88 hat recht, ich hab auch nur die Welt erforschen können...

btw gibt es schon einen Thread zu mondschein(s. gepinnter Thread) poste deine Fragen bitte dort. Kelven dürfte hier bald aufkreuzen und das Ding schließen.

Geändert von The Phänom (20.05.2008 um 16:51 Uhr)

Schade...
    Naja, jedenfalls danke für die Antwort

Naja man findet doch am Ende den Schlüssel für das Schloss in dieser großen Stadt >.>
    das ist zwar nicht die Stadt die in der Nähe dieser Klippe ist aber denkbar wäre es