Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Zeichner gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will an dieser Stelle nochmal hinweisen das wir noch ein bis zwei zeichner gebrauchen können, einer allein ist nicht aussreichend. Falls sich also noch jemand für diese aufgabe melden will, kann er das machen.

@Supermike: Willste noch die Aufgabe? Ich fand deine zeichenprobe nämlich garnicht so übel, du kannst halt menschen zeichnen, das brauchen wir am meisten.

Das Problem liegt hier doch bei zuwenig Zeit...
    Ich will hier nicht gleich wieder davonhuschen, kann aber leider nur sagen, dass ich nur distanziert was beitragen könnte.

Ihr solltet euch also keine grossen Hoffnungen machen was mich betrifft.
    Und wenn ihr noch genügend Leute nach mir findet, auch gut.

EDIT:
    Da mal nen beispiel was rauskommt wenn ich versuch nen Grandy zu maln xD
    Wenn auch mit dem zeichentablett...

Geändert von Supermike (27.05.2008 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich will an dieser Stelle nochmal hinweisen das wir noch ein bis zwei zeichner gebrauchen können, einer allein ist nicht aussreichend. Falls sich also noch jemand für diese aufgabe melden will, kann er das machen.

@Supermike: Willste noch die Aufgabe? Ich fand deine zeichenprobe nämlich garnicht so übel, du kannst halt menschen zeichnen, das brauchen wir am meisten.
    ich stimme zu, auch die sache mit Supermike

@Supermike:
    Deine Skizzen sind super, besonders weil ich keine Menschen malen bzw. skizzieren kann und deswegen nur im Bereich Tiere aktiv bin.....

was noch dümmer ist:
    es meldet sich niemand anderes für das Projekt....

Mach bitte mit, ich will einen Lazalantin von dir sehn! Bitte bitte bitte!