Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zeichner gesucht!

Zitat Zitat
    Braska Feuerseele: könntest du bitte deine bilder auf einer seite hochladen z.B. imagehack.de, weil ich die fledermaus, deinen verbesserten raben und Julie nicht sehen kann.
    Tut mir leid, ich habe die Bilder nicht mehr.
    Ich hatte ein kleines Virusproblem auf dem PC, weswegen alles runter musste, konnte also nichts sichern ._.
    Dass die Links mittlerweile nicht mehr gehen, habe ich nicht mitbekommen, finde ich aber nicht allzu tragisch, weil die sowieso schon im Gegensatz zu dem, wie ich heute zeichne, veraltet sind.
    Über die zweite Version des Raben (das ist übrigens Stöö) habe ich nur einen Filter drüberlaufen lassen, ist also ebenfalls kein Beinbruch.

Ein Killerkaninchen könnte ich sicherlich mal versuchen, werde ich auch machen, wenn genug Zeit vorrätig ist :3

Geändert von Braska Feuerseele (01.11.2009 um 10:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

wer ist stööööö

Das ist der Freund von Sarah (dem kleinen, stummen Mädchen in Klipping).
    Der Rabe, der sprechen kann.
    (btw. schreibt man ihn nur mit zwei ö).

Mh wie wärs damit?

Users Awaiting Email Confirmation

also zurzeit hab ich ein problem: ich wollte ein bild zeichnen wo grandy sich in ner kneipe vollsauft und libra hinter ihm böse guckt mit verschränkten armen aber ihren kopf krig ich nicht hin. könnte jmd. das bild für mich verbessern? also ich lade es hoch. und jmd. druckt es aus und macht weiter. ich arbeite nähmlich seit meinem 1. post daran.

Ich finde es selbst persönlich einfacher und besser es erst zu zeichnen und es dann in den scanner zu schieben

Sry wenn ich so spät antworte