Richtig schöner Post. ^^
Aber wenns an ihr nichts zu bewerten gibt, warum erwähnst du sie dann? Um deinen Post zu vergrößern, obwohl er sowieso klein ist? O.o
@Topic~
Story:
Hmm. Ein Satz, wtf? Du könntest etwas mehr davon preis geben. Wie zB. wieso Harry dieses Artefakt sucht, wie er von diesem Artefakt erfahren hat usw. ... (Ich hasse nämlich diese mageren Storys, dann kann ich nie jemanden damit aufzwingen was er gar nicht gelesen hat oder so...)
Screen: Wuhu! Ist ja das gleiche wie ein Satz xD. Ein Screen! Das passt ja. Aber trotzdem sieht er recht "okay" aus ... aber, erst kaum was zur Story schreiben und dann auch noch, nicht alle Screens zeigen. Das ist gemein. Beim Screen kann man noch ein Bücherregal was von der Seite am Anderen steht. Also, nicht da wo das Fenster ist, sondern halt von der Seite am anderen gelehnt.. Ach ich hoffe schon man versteht was ich meine, ansonsten ist es ja auch egal. x'D
Ach, ich machs einfach mal wie meine Vorgänger: Die Charakter sind okay. 8D
Meine Finger schlafen vor lauter langweilige 1-SatzPosts ein. Sry. Muss mich dann wieder in die Dunkelheit zurück ziehen. ^^