Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Firefox 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' mir die ganzen RCs nicht angetan, also ist das jetzt mein erster Eindruck:
    • Verdammt, was ich schon länger befürchtet habe, haben sie doch noch dasText-Markieren geändert! x__X OK, so schlimm wie's im Opera ist, ist's zum Glück noch nicht, aber, aber...anders! Na gut, daran werd' ich mich wohl gewöhnen können. <__<
    • Symbolleiste schaut etwas ungewohnt und klobig aus, aber daran gewöhnt man sich sicher auch schnell und schlimm ist's echt nicht. Außerdem ist es wahrscheinlich echt eine sehr gute Idee, mehrseitige Vor- und Zurück-Optionen zu kombinieren.
    • Dass der Text beim Verschieben jetzt mitangezeigt wird ist mehr eine optische Spielerei, schaut aber cool aus.
    • Das mit den Schlagwörtern und dem Stern und so, hm, muss ich wohl erst mal probieren, könnte echt auch eine gute Idee sein...^^
    • Das Ding lädt echt deutlich schneller, wow, hätt ich nicht gedacht. ^^''

Ansonsten ist mir eigentlich nicht wirklich was aufgefallen, bisher, mal schauen. Wirkt wie ein nettes Update, aber nichts weltbewegendes, oder auch nur etwas, dass einen Sprung in der obersten Versionsnummer rechtfertigen würde...

Edit: Bah, die Sortierung von Formulardaten haben die Schweine auch geändert, warum bitte!?! x__X Jetzt brauch' ich einen zusätzlichen Tastendruck mehr, um mich bei GMX einzuloggen. Einen Tastendruck, an den ich nicht gewöhnt bin.

Geändert von drunken monkey (19.06.2008 um 13:19 Uhr)