Okay. Nachdem mir die Nightly Tester Tools den kompletten Firefox zerschossen haben und er nichtmal mehr im Safe-Mode starten mochte ist nun wieder 2.0.0.14 drauf und ich bin zufrieden. Hier ist das Standardtheme wenigstens noch hübsch und alles passt zusammen. Oh Firefox 3, ich weiß nicht ob das was mit uns wird.

Zitat Zitat
die Sache mit den Lesezeichen importieren usw. kann man auch bei Hand machen, ich habe mein ganzes Profil mit PW und allem "importiert" (per Explorer selbstredend) - dafür brauch ich keien funktion
Du hast mich da auch nicht verstanden. Ich hatte aus gutmütigem Glauben an den 3er und aus Faulheit darauf verzichtet meine Bookmarks speziell zu sichern, da das ganze eigentlich nichts weiter ist als ein größeres Update und es sich ja über die alte Version schreibt.
(Wenn man es denn will bzw. wollte, so wie ich.)

So müsste er eigentlich auch einfach alle alten Bookmarks übernehmen, was er normalerweise auch tut. Nur bei mir hat er halt 'nen alten State geladen. Weswegen ich auf die Backups zurückgreifen musste die Firefox gott sei dank automatisch macht.