-
Provinzheld
Also mich hat der FF3 bereits seit der Beta3 überzeugt.
Es gibt nur 2 Dinge, die mir negativ aufgefallen sind: 1. Jaja die lieben Plug-Ins
(aber beim RC1 funktionieren nicht weniger als bei der Beta5) 2. Die Zoom-Funktion benutzt immer interpolation, was beim Zoomen von Pixelgrafiken mir ARG misfällt ... aber für Website-Zooms und Verkleinerungen sehr gut ^^ (aber bei 200% möchte ich nun einmal keine interpolation, sondern pixelwiederholung
)
Positiv ist selbstredent die neue Bookmark-Integration und auch all die anderen neuen Funktionen. Besonders toll ist, dass die Engine sehr viel schneller arbeitet als die des FF2, weswegen ich den auch nciht mehr benutzen möchte! Abstürze hatte ich ebenfalls noch nciht, was ich aber beim FF2 auch nur sehr selten hatte. (Benutzung seit ca. ende der Beta3-Phase)
die Sache mit den Lesezeichen importieren usw. kann man auch bei Hand machen, ich habe mein ganzes Profil mit PW und allem "importiert" (per Explorer selbstredend) - dafür brauch ich keien funktion
Das neue Design stört mich auch nciht, ich hab immernoch die tollen Tango(afaik)-Icons und wer was anderes will, kann ja auch Themes benützen, dafür sind sie da oO