Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Ayu auf VIVA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und auf ein neues.
    wie ich's gesagt habe.
    mann bin ich gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha
    mann, bist du intolerant... ••••••••••... wenn du meinst... wenn du ehrlich ein fan bist, müsstest du wissen, warum sie sich so "schwuchelig" sylen... (bzw. die meisten zur zeit nicht mehr...), aber du hörts nur die musik, weil dir die sprache gefällt... na jedem das seine.... auch wenn dir nur die musik gefällt, solltest du das ••••••••••-syling akzeptieren (das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet... bin enttäuscht)

das ••••••••••ing styling machen die aus kommerz gründne, um aufzufallen, die wollen sich doch irgendwie verkaufen, das scheint bei pubertierenden girlies ja zu funktionieren. und btw gibt es auch richtige j-rocker, welche die richtige musik machen und sowas nicht nötig haben

Zitat Zitat
    eines versteh ich nicht: wie kannst du nur alles wortwörtlich nehmen??? (plattenladen...)

eh? kein schimmer worauf du hinaus willst o_o

Zitat Zitat
    muss ich eigentlich, wenn ich MEINE meinung poste, jedesmal dazuschreiben, dass dieser beitrag nur MEINE meinung beinhaltet... wenn ich schreibe, dass gackt der größte is, dann meinich natürlich für MICH... also gut um missvertsändnisse aus dem weg zu räumen, werd ich das nun JEDESMAL dazuschreiben

gut
    aber lass mich kurz was erklären.
    du hast das hier geschrieben
    -> "geschmacklich ist zwar die eine sache, aber als musiker ist er unübertroffen"
    soweit sogut. dmit meinst du egal wem was gefällt, gackt ist der beste. tjo, punkt für mich.

Zitat Zitat
    maintream... welche j-rocker sind dann kein mainstream... devil kitty vielleicht....

Hotei. der ist zwar berühmt wie'n bunter hund, hat das aber _wirklich_ allein geschafft.

Zitat Zitat
    ich weiß, dass diese gespräche nix bringen, aber warum lassen wir uns drauf ein: NEUGIERDE vielleicht??

nein. es steht doch sowieso schon vorher fest, dass ich dich nicht umstimmen kann, und umgekehrt auch nicht. von daher kann von neugierde keine rede sein.

Zitat Zitat
    bei einigen dingen hab ich recht... ich habe vieles zurückgenommen (weils aus wut unüberlegt entstanden ist) aber du beharrst fest und steif auf deiner meinung... echt starrsinnig und ganz schön schwach... nur so: du wiederholst dich auch

ich antworte lediglich auf deine fragen und beiträge.

Zitat Zitat
    doch, du hast mit marketing angefangen... JEDER musiker wird produziert usw., aber gackt hat vieles selbst geschafft (mal abgesehen davon, dass erseine lieder selbst schreibt, wo ein alexander nicht in der lage dazu ist... ist nur ein beispiel von tausenden)!
    bitte, er kann texte schreiben, aber meiner meinung nach einfach keine guten.

Geändert von M-P (21.07.2003 um 03:23 Uhr)