Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuzuriha
also... ich meinte natürlich für mich ist gackt das beste... is doch klar... habe aber niemanden diese meinung aufgezwungen, wie du es darstellen willst...

ich glaube, du verstehst nicht.
-> "geschmacklich ist zwar die eine sache, aber als musiker ist er unübertroffen"

alles kloar?

Zitat Zitat
hinter welchem erfolgreichen musiker steht kein marketing??

davon haben wir überhaupt nicht gesprochen. jeder hat etwas werbung, aber deswegen ist noch lange nicht alles mainstream.
in ordnung sind werbungen für bands/sänger/whatever, aber zum kotezn ist sowas, wenn man irgend'n star wo draufknallt, damit sich ein produkt besser verkauft.

Zitat Zitat
ich bin 18

Ich bin 17.

Zitat Zitat
in fachgeschäften ja... aber in normalen: nein!!

komisch, das hier hat mich darauf schließen lassen, dass du alle deutschen musikgeschäfte meinst (also auch fachgeschäfte)
-> "ich habe persönlich in noch keinem DEUTSCHEN plattenladen eine cd von ihm gesehen... so viel dazu."
ja, soviel dazu.

Zitat Zitat
mainstream in japan, klar... ich meinte natürlich in deutschland...
ich frag mich, wo da der unterschied liegt, aus meiner sicht ist gackt genauso mainstream wie no angels.
egal welches land, mainstream bleibt mainstream.

Zitat Zitat
viele visuals mögen gackt nicht... weil er nicht mehr wie einer aussieht (in japan tendieren die meisten visuals eh wieder zu "normal") und akzeptieren ihn nicht als solchen...

öh... joa geil.

Zitat Zitat
doch es regt dich auf, sonst würdest du net antworten (auf diese blödsinnige untehaltung... mir machts aber spass^^)

aufregen ist nicht richtig, ich finde nur, dass du falsch liegst und ziemlich viel nonsense postest, auf dem man immer dasselbe antworten muss, da du imemr dasselbe schreibst, und du wirst dir immer und immer wieder widersprechen, und du wirst nicht aufhören können, der beweis befindet sich in deinem nächsten post.
und so bildet sich ein teufelskreis. der zykluss des nonsense eben.

Zitat Zitat
du scheinst ahnung zu haben...

nein, ich höre nur gerne japanische musik. da schnappt man einiges auf, es ist ja nicht so, dass ich mich darauf spezialisiere, poster ausdrucke, irgendwelche ••••••••••n vergöttere oder sonstwas, ich höre nur gerne japanische musik, da mir die sprache gut gefällt (natürlich auch aus anderen gründen, ich hör auch spezielle sachen, wo ich weiß, dass sie gut sind), das ist alles.
ich hör btw auch deutsche, amerikanische, frankobelgische musik, und alles mögliche, was mir so gefällt
ich lege mich nicht auf eine musikrichtung fest.
aber genug davon.

Zitat Zitat
gefällt mir... nehm das "experten" zurück.

yai.

Zitat Zitat
ich denke ich habe nicht SO unrecht, wie du tust, habe allerdings nicht so recht, wie ich tue...
und ich denke, du hast SO unrecht, wie ich tue, hast allerdings nicht so recht, wie du tust

btw, wie gesgat, ich kenne das hier schon ( ) solche gespräche führen a) zu nichts und b) nerven auf dauer.
ich bin sicher, dein nächster post wird interessant (oder auch nicht? die antworten sind ja eigentlich relativ vorhersehbar :/)