Zitat
ich glaube, du verstehst nicht.
-> "geschmacklich ist zwar die eine sache, aber als musiker ist er unübertroffen"
alles kloar?
Zitat
davon haben wir überhaupt nicht gesprochen. jeder hat etwas werbung, aber deswegen ist noch lange nicht alles mainstream.
in ordnung sind werbungen für bands/sänger/whatever, aber zum kotezn ist sowas, wenn man irgend'n star wo draufknallt, damit sich ein produkt besser verkauft.
Zitat
Ich bin 17.
Zitat
komisch, das hier hat mich darauf schließen lassen, dass du alle deutschen musikgeschäfte meinst (also auch fachgeschäfte)
-> "ich habe persönlich in noch keinem DEUTSCHEN plattenladen eine cd von ihm gesehen... so viel dazu."
ja, soviel dazu.
ich frag mich, wo da der unterschied liegt, aus meiner sicht ist gackt genauso mainstream wie no angels.Zitat
egal welches land, mainstream bleibt mainstream.
Zitat
öh... joa geil.
Zitat
aufregen ist nicht richtig, ich finde nur, dass du falsch liegst und ziemlich viel nonsense postest, auf dem man immer dasselbe antworten muss, da du imemr dasselbe schreibst, und du wirst dir immer und immer wieder widersprechen, und du wirst nicht aufhören können, der beweis befindet sich in deinem nächsten post.
und so bildet sich ein teufelskreis. der zykluss des nonsense eben.
Zitat
nein, ich höre nur gerne japanische musik. da schnappt man einiges auf, es ist ja nicht so, dass ich mich darauf spezialisiere, poster ausdrucke, irgendwelche ••••••••••n vergöttere oder sonstwas, ich höre nur gerne japanische musik, da mir die sprache gut gefällt (natürlich auch aus anderen gründen, ich hör auch spezielle sachen, wo ich weiß, dass sie gut sind), das ist alles.
ich hör btw auch deutsche, amerikanische, frankobelgische musik, und alles mögliche, was mir so gefällt
ich lege mich nicht auf eine musikrichtung fest.
aber genug davon.
Zitat
yai.
und ich denke, du hast SO unrecht, wie ich tue, hast allerdings nicht so recht, wie du tustZitat
btw, wie gesgat, ich kenne das hier schon () solche gespräche führen a) zu nichts und b) nerven auf dauer.
ich bin sicher, dein nächster post wird interessant (oder auch nicht? die antworten sind ja eigentlich relativ vorhersehbar :/)

) solche gespräche führen a) zu nichts und b) nerven auf dauer.