-
Kämpfer
WANN HABE ICH GESAGT, DASS GACKT DAS BESTE IST 8habe ich nicht, auch wenn man merkt, dass ich ihn am liebsten mag, habe ich dass nie behauptet)!?!
wenn ihr meint...
gackt macht keinen pop... ich erinnere nur mal an nine spiral. außerdem umfasst seine stimme mehrere tonlagen und er ist im stande die töne zu treffen (zwischen live und studio hört man fast keinen unterschied!) und somit ist küblböck als vergleich wohl mehr als unpassend. von den sonstigen fähigkeiten - musikalisch gesehen - will ich gar nicht sprechen, aber ich kann dich wohl eh nicht überzeugen. gackt ist wohl kein mainstream... ich habe persönlich in noch keinem DEUTSCHEN plattenladen eine cd von ihm gesehen... so viel dazu.
ich sage ja gar nicht, dass jeder gackt gut finden soll (im gegenteil...), aber in diesem fall muss ich ihn beschützen (ich lästere genug über ihn, aber ich beschäftige mich auch zur genüge mit ihm)!!!
in einem punkt hingegen muss ich dir recht geben. gackt wird in japan wie ein gott verehrt (er hats aber aus eigener kraft geschafft). wenn man durch tokyo geht, fühlt man sich wie im "Gackt-Wonderland"!
ich mag auch noch genug "coolere visuals" als gackt... ich weiß schon er ist zu softy für die deutsche szene... blödsinnig echt.
ihr solltet mich net gar so ernst sehen, aber is lustig wie ihr euch darüber aufregt und somit euch selber zum kind macht^^, übrigens habe ich nichts gegen kommerz gesagt (nur wegen kommerz-deutschland... okay okay dann eben auch kommerz-japan. MAN SOLLTE NUN DOCH DIE GENAUE BEDEUTUNG DES WORTES KENNEN *wink mit dem zaunpfahl*)... mainstream ist gackt hingegen wohl nicht (siehe oben, auch hier sollte man die bedeutung kennen)
@ b10
über som leute wie dich kann ich mich auch herzlich totlachen! du brauchst nicht alles nachplappern, hast du keine eigenen argumente?!
gegen den strom schwimmen... nicht ganz. die meisten deutschen stars können nunmal nicht singen... aber genug damit, sonst krieg ich wieder eins auf die rübe!
schade, dass man in einem DISKUSSIONSFORUM seine meinung nicht kundtun darf
--~Praise The Prophet~
++The first German Fansite dedicated to Kyo [Dir en grey]++
Geändert von Yuzuriha (20.07.2003 um 18:22 Uhr)