Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuzuriha
jaaaaaa die ayu können sie bringen... nach deutschland werdens j-musiker (oder alle asiatischen interpreten) wohl nie schaffen, da sie auf JAPANISCH singen und nur englisch (bis auf ein paar vusnahmen) cool ist... und die japaner und englisch... ihr wisst ja... meinetwegen können die popprinzesschen ayu, hikki, kana und wie sie alle heißen nach deutschland kommen; solange sie meinen geilen hamster (gackt) und meine geile ratte (miyavi) und meine anderen favs (eigentlich alle j-rocker und visuals!!!!) in ruhe lassen

verdammtes kommerz-deutschland und verdammt jungendliche (entschuldigt: TEENS), die sich nur mainstream geben und keinen eigenen musikgeschmack haben, nur das gut finden, was "angesagt" ist....!!!!!

ich finde es gut, dass visual und so in deutschland net so bekannt ist, da nicht alles kommerz sein muss und auch keine "fachexperten" (so wie bei anime und manga) existieren... LASST SIE MIR...!! Nieder mit dem mainstream, yeah!!!
vielleicht ist es dir neu, aber gackt und so allerhand andere leutz sind kommerziell
auserdem macht gackt imo schlchte musik, nur seine auftritte in fernsehshows sind lustig, da macht der alle mit seiner coolness platt, aber sonst...

und ausserdem wird es wohl ewig so bleiben wie jetzt, mit der j-musik in deutschland, es gibt ein paar fans, ein paar singles und alben segeln zu diversen fachgeschäften in die hintere ecke, und sonst weiß keiner was von, und ich glaube die meisten leute hierzulande interessieren sich dafür auch nicht (hab da erfahrungen gemacht), naja, wird sich zeigen.