du widersprichst dich weider und immer wieder

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuzuriha
WANN HABE ICH GESAGT, DASS GACKT DAS BESTE IST 8habe ich nicht, auch wenn man merkt, dass ich ihn am liebsten mag, habe ich dass nie behauptet)!?!
ist das hier nicht von dir?
-> "seine coolness ist meiner meinung nach lächerlich... obwohl ich ihn vergöttere... außerdem hast du von seinen musikalischen fähigkeiten eh keine ahnung... geschmacklich ist zwar die eine sache, aber als musiker ist er unübertroffen, nicht mal yoshiki kanns mit ihm in dem punkt aufnehemen)... "

Zitat Zitat
gackt macht keinen pop...

ne mischung aus j-pop und visual würde es treffen.

Zitat Zitat
von den sonstigen fähigkeiten - musikalisch gesehen - will ich gar nicht sprechen,

gut.

Zitat Zitat
aber ich kann dich wohl eh nicht überzeugen.
nein. da du keine guten argumente parat hast.

Zitat Zitat
gackt ist wohl kein mainstream...

doch schon. ich glaub nicht, dass du weißt, was das überhaupt bedeutet

Zitat Zitat
ich habe persönlich in noch keinem DEUTSCHEN plattenladen eine cd von ihm gesehen... so viel dazu.

natürlich warst du auch in ALLEN deutschen plattenläden, um das beurteilen zu können?
in einigen fachgeschäften dürfte sich sowas schon finden lassen.

Zitat Zitat
in einem punkt hingegen muss ich dir recht geben. gackt wird in japan wie ein gott verehrt (er hats aber aus eigener kraft geschafft). wenn man durch tokyo geht, fühlt man sich wie im "Gackt-Wonderland"!

ohne plattenbossen usw. die ihn vermarkten hätte er einen scheiss geschaffrt, würd ich jetzt mal sagen.

Zitat Zitat
ich mag auch noch genug "coolere visuals" als gackt... ich weiß schon er ist zu softy für die deutsche szene... blödsinnig echt.

nur weil einigen leute aus einem forum seine musik nicht gefällt, findet die ganze deutsche j-musik fan scene ihn also scheisse?
sorry, aber da fehlt eine gewisse logik.

Zitat Zitat
ihr solltet mich net gar so ernst sehen

ach nee?

Zitat Zitat
aber is lustig wie ihr euch darüber aufregt und somit euch selber zum kind macht^^

aufregen? wer regt sich auf, aufregen wäre es, wenn ich sowas wie du schreiben würde, wie alt bist du eigentlich?

Zitat Zitat
übrigens habe ich nichts gegen kommerz gesagt (nur wegen kommerz-deutschland... okay okay dann eben auch kommerz-japan. MAN SOLLTE NUN DOCH DIE GENAUE BEDEUTUNG DES WORTES KENNEN *wink mit dem zaunpfahl*)...

redes du jetzt mit dir selbst oder was? sollte dies nicht der fall sein, ist dieser text von dir mir leider unschlüssig.

Zitat Zitat
mainstream ist gackt hingegen wohl nicht

wie gesagt -> doch. in japan ist er mainstream, in deutschland nicht, weil es hier vergleichsweise wenig fans gibt.

Zitat Zitat
(siehe oben, auch hier sollte man die bedeutung kennen)

hm... jepp.

Zitat Zitat
schade, dass man in einem DISKUSSIONSFORUM seine meinung nicht kundtun darf
nenne mir einen, der das je behauptet hat.