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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [REL] Kleidungs sets speichern

  1. #1

    [REL] Kleidungs sets speichern

    Da ich zwar weiß dass es einen ähnlichen Mod gibt wollte ich aber trotzdem etwas von mir das (hoffendlich) fertig und es wert ist veröffendlichen. Und zwar ein kleiner Mod mit dem man bis zu 3 Kleidungs-Sets speichern kann. Rest siehe Readme:



    Download auf TesNexus

    (Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe wollt ich noch bitten euer Feadback, besonders natürlich was Bugs betrifft hier rein zu schreiben)
    (Lob natürlich auch )

    ps: Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn die Mod auch auf theelderscrolls.info hochgeladen wird!

    edit: Auf TesNexus gibt es jetzt auch eine englische Version
    Geändert von Atoom (19.05.2008 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    fals es einen interessiert: Auf tesnexus ist jetz eine neue version, nichts weltbewegendes, nun werden hald auch schilder gespeichert.

  3. #3
    Danke Atoom, da bin ich ja froh das ich mit dem Hosten diesmal so langsam war. Nehme ich halt gleich die aktuellste Version. Und vielen Dank für die Erlaubnis zum Hosten, ich lade es heute Nacht hoch, EV und DV wenn es dir recht ist.

  4. #4
    kein problem. Könnt abersein, dass es bald noch eine verbesserte gibt, da ich gemerkt hab das von der gespeichterten pfeilart immer nur einer angelegt wird. Wenn ich mal zeit hab werd ich mich darum kümmern.

  5. #5
    Keine Ahnung wie du das mit den Sets gelöst hast, aber du kannst ja mal hier schauen, ob du Anregungen entdecken kannst.

  6. #6
    ja, des pi kenn ich, ich muss auch zugeben bei dem etwas nachgeschaut zu haben, nämlich muss man auch erst mal drauf kommen das der equipitem-befehl keine variablen aus anderen skripten akzeptiert, und der hat mir bestätigt das er wenigstens überhaupt variablen akzeptiert, da mich des CS mit seinen nicht sehr genau deffinierten Fehlermeldungen vorher fast in den Wahnsinn getrieben hat. Kann mir aber nicht vorstelln das des problem mit den pfeilen darin eine lösung hat, aber ich hab da schon eine idee (mit ihr hätte man warscheinlich dann auch einen Frame-Zähler, jenfalls so weit wie man pfeile hat )

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