-
Monderator
Danke Atoom, da bin ich ja froh das ich mit dem Hosten diesmal so langsam war. Nehme ich halt gleich die aktuellste Version. Und vielen Dank für die Erlaubnis zum Hosten, ich lade es heute Nacht hoch, EV und DV wenn es dir recht ist.
-
Kämpfer
kein problem. Könnt abersein, dass es bald noch eine verbesserte gibt, da ich gemerkt hab das von der gespeichterten pfeilart immer nur einer angelegt wird. Wenn ich mal zeit hab werd ich mich darum kümmern.
-
Monderator
Keine Ahnung wie du das mit den Sets gelöst hast, aber du kannst ja mal hier schauen, ob du Anregungen entdecken kannst.
-
Kämpfer
ja, des pi kenn ich, ich muss auch zugeben bei dem etwas nachgeschaut zu haben, nämlich muss man auch erst mal drauf kommen das der equipitem-befehl keine variablen aus anderen skripten akzeptiert, und der hat mir bestätigt das er wenigstens überhaupt variablen akzeptiert, da mich des CS mit seinen nicht sehr genau deffinierten Fehlermeldungen vorher fast in den Wahnsinn getrieben hat. Kann mir aber nicht vorstelln das des problem mit den pfeilen darin eine lösung hat, aber ich hab da schon eine idee (mit ihr hätte man warscheinlich dann auch einen Frame-Zähler, jenfalls so weit wie man pfeile hat
)