Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #181
    So nach langem bin ich dann wohl wieder dabei
    Also in Nächster zeit kommt mein nächster Post (falls ich auf der Inaktiven liste stehe bitte runtenehmen)
    Aus irgendeinem Grund konnte ich die Letzte Wochen, Monaten nicht ins Tales Of Tamriel weils bei mir nen fehler gab
    Aber nun bin ich ja wieder da um endlich in Bruma anzukommen
    Gruß
    Troy

  2. #182
    So, erstmal Willkommen im ToT Odinius.

    @Dark Nekromant und Grimoa: Ah, tut mir Leid das es so lange dauert, ich hab in letzter Zeit kaum ein wenig Zeit gefunden was zu schreiben, ich versuche bis spätestens dieses Wochenende was anständiges auf die Reihe zu bekommen.

    Streicher

  3. #183
    *lässt euch mal wieder was da*
    Kritik und Meinungen willkommen, wie immer ^^

  4. #184
    Zitat Zitat
    So nach langem bin ich dann wohl wieder dabei
    Also in Nächster zeit kommt mein nächster Post (falls ich auf der Inaktiven liste stehe bitte runtenehmen)
    Aus irgendeinem Grund konnte ich die Letzte Wochen, Monaten nicht ins Tales Of Tamriel weils bei mir nen fehler gab
    Aber nun bin ich ja wieder da um endlich in Bruma anzukommen
    Gruß
    Troy
    Willkommen zurück Troy ^^
    Freu mich mal wieder was von dir zu lesen. Ist schön das die Aktivität langsam wieder zurückkehrt. Ich hoffe das Problem mit deinem I-Net wird sich nicht wiederholen. Na dann auf ein gutes Posten.

    EDIT: Okay hab dich bei den aufenthaltsorten aus den Inaktiven geholt. Deine Char-Vorstellung war ja noch unter den Aktiven.

    @ Odin
    Klasse Post, wenn de nach Vvardenfell kommen willst, lass es mich wissen
    Geändert von KingPaddy (18.10.2008 um 19:21 Uhr)

  5. #185
    So, mein Post steht. Als nächstes bist du wieder dran, Dark Nekromant.


    Streicher

    PS. Jaaa, is jetzt doch etwas später gekommen als erwartet, dafür aber etwas mehr. Ich hoffe er gefällt euch.

  6. #186
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Als nächstes bist du wieder dran, Dark Nekromant.
    Nope, unsere schleichende Gefährtin ist jetzt an der Reihe.

  7. #187
    So, habe jetzt sozusagen mein Lebenswerk geschrieben. Na ja eigenlich nur das längste. Hoffe es gefällt euch!
    Edit: Für Kritik bin ich jederzeit offen, denn so weis ich, was ich bessern kann!
    Geändert von Kampfkatze (27.10.2008 um 18:50 Uhr)

  8. #188
    Das ist wirklich ein schöner Post. Und ein langer Post Und die Rechtschreibung ist endlich in Ordnung. Weiter so. ^^

  9. #189
    So, Ihr habt nun alle eine Nacht um Eure Angelegenheiten in Chorrol zu regeln.

    @Kampfkatze Naasira kann eine Nachricht in der Taverne hinterlassen. Du kannst dann entscheiden ob Nees nach Bruma mit will oder nicht. Allerdings wäre es für diese Reise nicht schlecht wenn Du ein Pferd hättest oder Dir eines besorgen......leihen......was auch immer könntest.
    Der Post von Dir hat mir gut gefallen.

  10. #190
    Kampfkatze, dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
    Und mit dem Sauwetter scheint Seht gerade noch mal Glück im Unglück gehabt zu haben. Seht scheint ja vom Pech verfolgt zu sein, ich würde mir überlegen, untersuchen zu lassen, ob nicht ein Fluch auf ihm lastet. Irgendwie scheint ihm das Schick (und das Wetter) nicht besonders gewogen zu sein.

  11. #191
    In Ordnung Seht könnte mitkommen. Ein Pferd leien wäre auch in Ordnung.

  12. #192
    @ Kampfkatze

    Ja ich schließe mich hier mal den Vorpostern () an. Ich finde auch es war ein guter Post, dazu noch gut und interessant zu lesen. Und gravierende Rechtschreibfehler sind mir nicht ins Auge gefallen. Was bedeutet die kleinen die vielleicht drinne waren (oder auch nicht) hab ich garnich gesehen ^^ Ich hoffe wir kriegen noch mehr von dir in dieser Richtung zu lesen.

  13. #193
    Sry für den Doppelpost, aber das hier musste ich doch glatt nochmal in einen neuen Post kleiden: Wie einige von euch vllt. bemerkt habe, hat sich mein Ava geändert, am gestrigen Tage. Um mein Versprechen einzuhalten ist nun heute mein neuer Post, der "Wiedereinstiegspost" erfolgt. Tarrior ist jetzt endlich wieder auf Morrowind angekommen, mit erstem Halt in Ebenherz. Das ´Land verliert sich langsam im Krieg und jeder wird langsam misstrauisch oder gar paranoid, was der Dunmer auch zu spüren bekommen wird.

    Ich würde mich natürlich über Lob, Kritik, Meinungen etc freuen.

    Und natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich es einfach dabei belassen würde. Ich habe im vergangenen Monat etwas Zeit mobilisiert und zwei neue Zusammenfassungen für den Geschichtenindex verfasst. Allgemein hab ich die heute nicht nur reingestellt und das Ding erstmal wieder aktualisiert. Also für alle Neueinsteiger die nicht soviel lesen wollen, sind die Zusammenfassungen genau das Richtige. Jetzt für:

    "Der Vampir und die Priesterin" und
    "Die Ungleichen Drei"

    Also viel Spaß beim Lesen und wie gesagt ich freu mich über Meinungen. In ein bis zwei Wochen gibts dann mehr.

    Gruß Pad

  14. #194
    fleißiger Pad, fleißiger Pad *Kopf lobend streichelt* :lol:
    ich persönlich werde mir die mal zur Gemüte führen, um ein wenig mehr Durchblick zu haben ^^

    Zitat Zitat
    Die Beiden hatten mit ihm geredet und ihn nicht bemerkt,
    ich lasse mir dann das unvergessliche Kommentar nicht nehmen ^^
    also so ein banaler Fehler ... tststs ...
    "miteinander" sollte das heißen, wie ich nun von dir weis

    unvergesslich genug für dich? :lol:


    ansonsten werde ich sehen, was sich für mich in nächster Zeit für einen neuen Post einrichten lässt. Die Jagd soll schließlich weiter gehen

    noch eine gute Nacht,
    Odinius

  15. #195
    @ Odinius
    Gut das du es noch in den richtigen Thread gestellt hast.
    Wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr.
    Aber wirklich ein unglaublicher Zufall, kaum meld ich mich mit einem Post zurück, schon ist sowas drin. Aber naja ich war jetzt schon ne Weile nich mehr dran da kann ich das wohl vertragen ^^

  16. #196
    Weiß hier irgendwer was von Grimoa? Hat sich jtzt lang nicht blicken lassen ...

    mfG
    DN

  17. #197
    Wow, was für eine Wucht an Text!
    Leider habe ich nicht gelesen wie die Reise im Luftschiff begann. Und was es mit der toten Dunkelelfin auf sich hatt. Hoffe es wird sich noch herraustellen!

  18. #198
    @Dark Nekromant: Stimmt, Grimoa ist dran, da hat ich wohl falsch geguckt. Nun gut, da wäre dann nur das Problem das sie gerade nicht da ist, aber das wird seine Gründe haben ...


    Streicher

  19. #199
    Hab sie mal per PN kontaktiert und sie ist auf dem Weg!

  20. #200
    Ich habe euch jetzt übrigens auch mit einem weiteren Post geplagt.

    Verfrühte Frage: Wer würde mit auf's nächste Abenteuer ziehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •