Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #361
    4 Leute laufen nebeneinander und es kommt eine gruppe Gegner, wer besiegt wen oda was oder besiegt einer alle oder oder oder

    Also am besten immer alles per PN regeln? ok denn wählen wir einen "Anführer" der Gruppe aus. ok?

  2. #362
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    4 Leute laufen nebeneinander und es kommt eine gruppe Gegner, wer besiegt wen oda was oder besiegt einer alle oder oder oder

    Also am besten immer alles per PN regeln? ok denn wählen wir einen "Anführer" der Gruppe aus. ok?
    Das kommt immer auf die Charaktere an. Wenn wir gegen eine kleine Gruppe Gegner kämpfen würden, dann würde Xerxes sein Schwert rauspacken und losstürmen, während Anders seinen Bogen zücken, einige Schritte zurückgehen und, wenn er direkt angegriffen wird, in den Nahkampf wechseln würde.
    Bei größeren, wichtigeren Kämpfen sollte man schon absprechen, wer was macht.

    Eine Zentrale bei der alles zusammenläuft? Wäre vielleicht nützlich, theoretisch könnte man aber auch die PNs an mehrere senden, wobei das problematisch werden könnte.
    Also einfach am besten alles an mich schicken, oder so.

  3. #363
    Ok denn alles an dich, außer die gespräche zwischen 2 leuten
    Gut sagt mir wenns los geht ich warte mal einen Post von euch ab bis ich dazustoße.

  4. #364
    Also... ich wollte ja eigentlich den neuen Thread eröffnen, habe aber jetzt mal eine PN an KingPaddy geschickt, ob wir unsere Idee überhaupt so umsetzen dürfen. Leider scheint er noch keine Zeit gehabt zu haben, mir zu antworten. Wenn ihr nicht warten wollt, eröffnet ruhig schon den Thread, aber ich warte weiter brav auf die Moderator-Freigabe, die ja hoffentlich bald erfolgt.

  5. #365
    Ja, ihr dürft einen neuen Tread aufmachen. Wenn eine Gruppe zusammen eine größere Geschichte Posten möchte ist das sogar erwünscht.

  6. #366
    Ich glaub, du hast mich etwas missverstanden. ^^ (Nichtsdestotrotz danke für die "Moderator-Freigabe" )
    Es geht um das Abenteuer an sich, da ich eine recht intressante Idee hatte, die allerdings zu Komplikationen führen könnte, weswegen ich mich gerne "absichern" wollte, dass die so in Ordnung geht. Um nicht zu spoilern, schicke ich dir einfach mal die PN, die auch KingPaddy gekriegt hat.

  7. #367
    Und was is nu?^^

  8. #368
    Ganz einfach die Sache mit der "Idee" die ich jetzt nicht den anderen schon verraten möchte ist in der Rein-Form gestorben. Eissceda dürfte das Seldara schon per PN mitgeteilt haben glaube ich, ich war ja nicht da. Dafür noch einmal auch für alle neuen:
    Unter der Woche bin ich grundsätzlich nie da, es sei denn ich hab Urlaub, Ferien oder bin schwerer erkrankt. Also am Wochenende könnt ihr auch gerne mir schreiben oder wenn die Antwort nicht sofort sein muss. Ansonsten dürfte Eissceda unter der Woche da sein um sich anfallenden Problemen anzunehmen.

    Was nun diese "Idee" angeht hätte ich dafür eine verträglichere Lösung wie er das ganze umsetzen könnt, aber ohne das Oblivion-thema derart auszudehnen. Ich schicke Seldara erstmal ne PN mit meinem Vorschlag und ihr könnt ja ausmachen ob ihr das so umsetzen wollt, oder ob ihr die Ruine ganz normal erkunden wollt.

  9. #369
    @ Alec die Hand
    Öhmm... Du bist zwar noch nicht Aktiviert, aber schon mal von mir ein

    @Gruppe
    Bin gespannt, was sich der Paddy ausgedacht hatt.

  10. #370
    @Alec die Hand: Ja, ich sag auch schonmal Herzlich willkommen. ^^

    @Van Tommels: Dir auch. Herzlich Willkommen, Van Tommels.



    Streicher

  11. #371
    @Van Tommels: Willkommen hier in den Tales. Dein Char ist zugelassen.

    @Alec die Hand: Auch dir ein herzliches Willkommen in den Tales, bevor ich deinen Char zulassen musst du wie schon per PN besprochen die Hintergrundgeschichte etwas an Tamriel anpassen.

    eissceda

  12. #372
    Oh, kaum gepostet, schon willkommen geheißen und zugelassen. Fix, fix, Streicher & eissceda

    Danke für diesen dollen Empfang.

    Ich werd mich wohl erstmal im Vorstellungsthread verewigen ^^

  13. #373
    Auch von mir ein herzlich willkommen im RPG an

    Van Tommels

    und schon einmal vorab
    an Alec die Hand

    ich hoffe ihr bleibt uns lange als schreiber erhalten. Auf das ihr immer gute Ideen haben mögt.

  14. #374
    ^^
    Auch von mir ein an Van Tommels!
    Hoffe ihr beiden bleibt uns erhalten

  15. #375
    Danke für die nette Begrüßung

    Ich werde so viel Zeit opfern wie ich kann um hier zu schreiben. Ich bitte aber um Verständnis wenn manchmal ein bis zwei Tage vergehen können, bevor eine Reaktion kommt. Hab schließlich Familie

    Gruß,
    Alec

  16. #376
    @ Alec
    So jetzt nochmal offiziell willkommen im RPG dein Charakter wurde soeben zugelassen, deinem ersten Post steht somit nichts mehr im Wege.

    @ All
    Ich bring nächsten Freitag mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit einen neuen Post mit und dann werdet ihr entscheiden dürfen in welche Richtung sich die Story entwickeln wird, aber dazu mehr, wenn es dann soweit ist

  17. #377
    @Weuze

    Und noch ein Neuzugang.
    Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben^^

  18. #378
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an weuze.

  19. #379
    Ich danke! Na dann, auf ins Getümmel...

  20. #380
    Willkommen im ToT, viel spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •