-
Provinzheld
ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Sowohl hier im Besprechungsthread, als auch im eigentlichen Rollenspielthread.
ich bin schon seit einer ganzen Weile recht schwer mit inem anderen, wesentlich wichtigeren Schreibprojekt beschäftigt. Mein Buch. Daher fällt absolut keine Zeit für meine FRPG's ab. Nicht nur das TofT. (mit um die fünf Stunden und mehr Schreiben pro Tag ist irgendwann einmal ein Maß erreicht, wo es einfach nicht mehr weiter geht ...)
da ich irgendwie total verpeilt habe, mich abzumelden, entschuldige ich mich nochmal. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange es noch anhalten wird, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir. Also bitte rechnet nicht allzu bald mit einer Fortsetzung meiner Nord-Jagdgeschichte (auch wenn ich es selbst nicht gerade mag mitten im Handlungsstrang so große Lücken zu haben ...).
Also setzt mich nicht auf die Inaktiven-Liste. Eher auf die "Urlaubs-Liste" 
LG,
Odinius
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
-
You got bamboozled
Bei mir herrscht leider teils große Ideenlosigkeit. Ich hab Szenarien im Kopf, aber ich weiss nicht wie ich sie verbinden soll. Vorallem fällt es mir gerade schwer den Kater von Gendrek zu beschreiben und so einen vernünftigen Übergang zu schaffen.
Ich hab Dinge im Kopf die sind toll aber an den Übergängen fehlt es.
Sobald ich da was vernünftiges habe würd es bei mir weitergehen.
Ich würds tierisch Schade finden, wenn das hier eingestampft wird.
-
Turn to page 394
Keine Panik, irgendwer hat hier nicht richtig gelesen 
Nicht das ToT wird eingestampft
, es gab hierzu ein Internes, zu dem auch die Lehrmeister Zutritt hatten. Selbiges haben wir wegen Inaktivität einstampfen lassen. Das Tot an sich bleibt bestehen. ^^
-
Mythos
So da dieser Thread wieder einmal übervoll geworden ist. Werde ich kurzerhand mal schließen und sogleich einen neuen eröffnen, auf das wir auch diesen mit neuen Beiträgen füllen können. 
CLOSED by KingPaddy