So die Umfrage ist vorbei. Eigentlich schade das nur vier Leute abgestimmt haben. Aber die Entscheidung ist eindeutig.
Mit 3 zu 1 Stimmen gewinnt Tarriors Übernachtung in der Höhle
Also ihr werdet demnächst lesen können wie es weiter geht.
So die Umfrage ist vorbei. Eigentlich schade das nur vier Leute abgestimmt haben. Aber die Entscheidung ist eindeutig.
Mit 3 zu 1 Stimmen gewinnt Tarriors Übernachtung in der Höhle
Also ihr werdet demnächst lesen können wie es weiter geht.
@ Kampfkatze
Zu deiner Frage keine Ahnung, aber was den Text angeht, sowie ihn Zetter geschrieben hat ist er durchaus korrekt. Dank des Kommas bezieht sich das "die ihm usw." auf die Schrammen, da diese durch das nette Wörtchen "oder" von den Kreaturen getrennt worden sind. Das Zitat scheint mir daher unbegründet, tut mir leid für dichZitat
PS: Die Storfac ist für Schreiber gemacht, darum hat dir der Kurier auch was feines mitgebracht XD
Geändert von KingPaddy (20.03.2009 um 16:34 Uhr)
Ich sage es mal so: Ihr habt es mir mit eurer Entscheidung echt nicht leicht gemacht.
Viele von euch haben sich eine Menge Spannung aus der Höhlenübernachtung erhofft und ich war sogar kurz geneigt den eigentlichen Effekt des Übernachtungsortes zu tauschen. Doch entschied mich dagegen, weil ja sonst der Sinn der Abstimmung für die Katz gewesen wäre. Als Konsequenz daraus hab ich mich entschlossen für künftige Abstimmungen ein paar Infos einzustreuen.
Womöglich werden jetzt einige enttäuscht sein, denn der Aufenthalt in Pelagiad hätte tatsächlich zu mehr Spannung verholfen, während die Höhle eher Beschaulichkeit bringt. Aber nungut, man kann es auch als ausgleichende Gerechtigkeit dafür sehen, dass niemand Tarrior ein Bett gönnen wollte
Ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem. Und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen.
War wie immer sehr schön geschrieben. Und ob Tarrior noch einen Kaiserlichen in Vardenfell findet, an dem er nicht ganz so viel zu meckern hat würde mich schon interessieren.
Das mit dem schönen Schreiben gilt übrigens auch für die Geschichten von weuze, Lobstercookie und Van Tommels, die einen sehr interessanten Lauf nimmt und die von Seldara, Zetter und Kampfkatze, bei denen ich auf den weiteren Verlauf und die Umsetzung sehr gespannt bin.
Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht zum schreiben gekommen, Schule usw.
Da aber bald Ferien sind werde ich hoffentlich mehr Zeit zum schreiben haben.
mfg Skyter
Wie diejenigen unter euch, die Zugang zum Tales of Tamriel-Internen hatten bemerkt haben dürften ist das Interne der Tales of Tamriel verschwunden.
Da dieses Forum praktisch gar nicht genutzt wurde haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Da wir eure Beiträge aber nicht löschen wollten und dort teilweise interne Dinge bespochen wurden wurden die Beiträge in das Seiteninterne verschoben, so das ihr eure Postings dort nicht verliert und sie im Notfall weiterhin einsehbar sind.
Gruss eissceda
Geändert von eissceda (09.04.2009 um 19:55 Uhr) Grund: Forum wurde inzwischen gelöscht
ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Sowohl hier im Besprechungsthread, als auch im eigentlichen Rollenspielthread.
ich bin schon seit einer ganzen Weile recht schwer mit inem anderen, wesentlich wichtigeren Schreibprojekt beschäftigt. Mein Buch. Daher fällt absolut keine Zeit für meine FRPG's ab. Nicht nur das TofT. (mit um die fünf Stunden und mehr Schreiben pro Tag ist irgendwann einmal ein Maß erreicht, wo es einfach nicht mehr weiter geht ...)
da ich irgendwie total verpeilt habe, mich abzumelden, entschuldige ich mich nochmal. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange es noch anhalten wird, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir. Also bitte rechnet nicht allzu bald mit einer Fortsetzung meiner Nord-Jagdgeschichte (auch wenn ich es selbst nicht gerade mag mitten im Handlungsstrang so große Lücken zu haben ...).
Also setzt mich nicht auf die Inaktiven-Liste. Eher auf die "Urlaubs-Liste"
LG,
Odinius
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Bei mir herrscht leider teils große Ideenlosigkeit. Ich hab Szenarien im Kopf, aber ich weiss nicht wie ich sie verbinden soll. Vorallem fällt es mir gerade schwer den Kater von Gendrek zu beschreiben und so einen vernünftigen Übergang zu schaffen.
Ich hab Dinge im Kopf die sind toll aber an den Übergängen fehlt es.
Sobald ich da was vernünftiges habe würd es bei mir weitergehen.
Ich würds tierisch Schade finden, wenn das hier eingestampft wird.
Keine Panik, irgendwer hat hier nicht richtig gelesen
Nicht das ToT wird eingestampft, es gab hierzu ein Internes, zu dem auch die Lehrmeister Zutritt hatten. Selbiges haben wir wegen Inaktivität einstampfen lassen. Das Tot an sich bleibt bestehen. ^^
--Always
So da dieser Thread wieder einmal übervoll geworden ist. Werde ich kurzerhand mal schließen und sogleich einen neuen eröffnen, auf das wir auch diesen mit neuen Beiträgen füllen können.
CLOSED by KingPaddy