-
Kämpfer
@ KingPaddy:
Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht. 
Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.
@ Zetter & Kampfkatze:
Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ
), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut...
)
Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.
Geändert von Seldara (22.02.2009 um 10:01 Uhr)