--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Normalerweise wär ein Name kein Problem, aber ... mir will nichts perfekt passendes einfallen.
Könnt aber trotzdem ein paar Vorschläge machen. Sind eventuell zu lang... Falls alles nicht hilft, nennen wir ihn halt erstmal total unkreativ "Wenyandawik".
Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!
--
Sind ganz nett, auch wenn ich nur den dritten nehmen würde. Es sind übrigens drei Nord, ich habe noch einen Begleiter, bzw. bin der Begleiter.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.
Ich bin mit den Namen nicht so kreativ... sucht ihr Beide euch was aus.
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Könnte jemand zusammenfassen, wieviele welcher Rasse wir jetzt sind, und vlt die Namen dazuschreiben? Ich verlier langsam echt den Überblick...
Edit meint: Und wenn möglich auch obs ein NPC oder ein RP-Spieler ist. Falls das überhaupt möglich ist, dass NPCs mitkommen.
--
(Geht ja wie im Chat hier8))
Ok :
Seht-Argonier-RP
Alhaber-Bretone-NPC
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Das heißt, nur ich reise alleine...
Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)
--
Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen.
Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^
--