@Mücke: Könntest du Kamahl noch untersuchen bevor du noch Choroll zurückkehrst? Derzeit (der entsprechende Post wird gerade geschrieben) befindet er sich in einer Ruine und wird seine Begleiterin anschließend in Bruma abliefern. Und da Nassira sich gerade dort befindet, Kamahl einige gesundheitliche Probleme haben wird und keine anderen Heiler aufsuchen kann/will währe es schön, wenn sie ihn untersuchen könnte.
@Skyter: Kann Kamahl Tarik zurück in die Kaiserstadt begleiten und dieser ihn dort im Schwertkampf trainieren? Oder hat er noch etwas anderes vor(abgesehen von der Heilung des Mädchens)?

Ich habe Dich aber bestimmt nicht angesteckt. Nein, ich wars nicht.... o_O Ich habe auch wieder eine Grippe mit vereiterten Nebenhöhlen und dauernden Kopfschmerzen. Kreativität beschränkt sich im Augenblick bei mir auf das Aufbrühen von Tee. ._. Vor nächster Woche wird es denn nichts. Aber am besten wäre eh, wenn Du mir eine PN schickst, wenn Du wieder soweit bist. Die sehe ich immer. ^^

Sandro!

Zwar wäre etwas Begleitung für meinen Dunmer schön, zumal er demnächst weiterreist, aber da sich deine Nord in der Kaiserstadt aufhält, dürfte das schwierig sein. Es sei denn du willst dafür extra bis nach Morrowind reisen