Ich werde wies aussieht in den Weihnachtsferien posten, nachdem ich genug gezockt habe versteht sich![]()
Ich werde wies aussieht in den Weihnachtsferien posten, nachdem ich genug gezockt habe versteht sich![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wer hat jetzt eigentlich Lust mich in der Kaiserstadt zu belauschen um mit nach Wenyandawik zu kommen?
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Sorry, ich hab schon meine eigenen Pläne, wie Seht zur Ruine kommt.
Edit: So, habe jetzt mit Alexian gepostet. Habe mir das für eine dieser Phasen aufgespart!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Kampfkatze (18.12.2008 um 15:40 Uhr)
Jo ich komm mit in die Ruine
Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
@ KK
Toller Post mit Alexian. Gefällt mir sehr gut. Doch eine Bitte hätte ich noch. Könntest Du bitte in Zukunft Absätze einbauen?
Gerade lange Posts lesen sich sehr schwer, wenn sie ohne Absätze in einem Stück durchgeschrieben sind.![]()
Danke für den Hinweis! Ich bin mir aber nie sicher, wo ich Absätze machen soll.:3schau
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@ Muecke
Deinen Post fand ich sehr schön. Die guten Beschreibungen fand ich sehr gelungen. Man kann sich wohl kaum einen besseren Wiederherrstellungstrainer vorstellen
@ Kampfkatze (Bezug: Alexian)
Ein wirklich schöner Post. Endlich mal keine notorischen Meuchelmörder und wieder etwas lockerer Legionsalltag. Ich war mal so frei und habe mal einen Absatz eingefügt an einer stelle an der ich dachte, dass es vom Sinn her passt.
@ All
Mein nächster Post kommt entweder heut noch oder eben Morgen im Verlauf des Tages ich würde mich sobald er dann drin ist, wie immer, über Meinungen und dergleichen freuen.
Gruß Paddy
EDIT: Er ist nun drin, wie gesagt Meinungen jeglicher Art immer erwünscht
Geändert von KingPaddy (20.12.2008 um 15:43 Uhr)
@ Oblivions best mod
Heimtückischer Angriff bei Nacht
Für dich gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Voraussetzung ist natürlich das man die Regeln vorher gelesen hat, was ich dir an dieser Stelle nahelegen möchte. Ich habe deinen Post gelöscht. Ich könnte an dieser Stelle nochmals auf die Regeln verweisen, aber ich bin mal so sozial und klär die Sache.
1. Am Tales of Tamriel kann nur teilnehmen werden einen zugelassenen Charakter für das FRPG hat
2. Die Voraussetzung für einen zugelassenen Charakter ist eine Charaktervorstellung.
3. Die Charaktervorstellungen kommen in den Charaktervorstellungen-Thread, wo sie von den Moderatoren geprüft und dann auch von ihnen zugelassen werden.
Da das nicht geschehen ist, ist dein Post regelkonform gelöscht worden. Ich werde ihn natürlich wiederherstellen, sobald wir eine regelkonforme Charaktervorstellung von der gekriegt habe, die dann auch zugelassen worden ist. Was so alles in die Vorstellung rein muss, entnimmst du erstens unseren regeln und zweitens vllt einigen anderen Charvorstellungen (als Beispiel).
so nun zum neuen Jahr einmal ein etwas längerer Post. ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen
den RPG'lern wünsche ich dann nun auch etwas verspätet ein gesundes neues Jahr 2009 und möget ihr weiterhin sehr kreativ sein oder neue Kreativität schöpfen
lG,
Odinius
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Odinus' Post fand ich gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe meinen früher zu posten, als wie ich es bisher angekündigt hatte. Ich hoffe er gefällt euch. Zwar ist es großteilig Dialog, aber ich bitte dennoch um MeinungenInhalt ist die derzeitige Krise auf Vvardenfell und Morrowind, wie ich sie mir während der Zeit von Oblivion ausmalen würde.
Ich melde mich mal kurz nach dem Neujahrs Trubel.
Ich wünsche allen RPG'lern ein gutes und ideenreiches neues Jahr.
Die Posts von Odinius und King Paddy finde ich klasse. Ich bin in das Geschriebene versunken, weshalb es jetzt auch später ist als ich eigentlich geplant hatte.
mfg Skyter
--