Hmm... Dann muss ich mir noch eine beschaffen
Danke für die Infos!
Hmm... Dann muss ich mir noch eine beschaffen
Danke für die Infos!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@Muecke+Kampfkatze
Sorry das ich nicht posten konnte. Zur Zeit muss ich zu viel lernen(6 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen).
Zieht mich einfach mit und bringt es ohne mich zu Ende. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Posten komme.
mfg Skyter
--
So! Habe mir eine Emailadresse bei Yahoo geholt und einen Zweitaccount kreiert. Warte nur noch auf die Bestädigungsmail (dauert schon 2 Tage)
-Plato
@Kampfkatze: Willst du jetzt lieber schreiben, oder soll ich? Mir wäre es lieber wenn erstmal alle bei meinem Char anwesend sind, bevor ich noch was schreibe (letztlich fehlt mir atm auch noch so der zündene Funke).
In Ordnung, ich schreibe mal.
-Plato
Kinderherzessende? Yay das gefällt mir XD.
Mal schauen das ich einen angemessenen Post verfassen kann, jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann.
Kinderherzessen bringt dich also auf Ideen, was?Zitat
![]()
Tut mir leid kann für heute nicht mehr on gehen. Bis Morgen!
-Plato
@Kampfkatze
Netter Post.Ich werde spätestens morgen nochmal etwas schreiben. Danach bin ich erstmal für 3 Tage off.
![]()
Na endlich!!! Die Aktivierungsmail ist gekommen. Ich werde so bald wie möglich eine Charakter-Vorstellung schreiben.
Edit: So fertig! Und nur nebenbei: Bitte schickt PNs an Kampfkatze!
Edi²k habe noch eine Kleinigkeit Editiert!
Geändert von Alexian (06.12.2008 um 19:58 Uhr)
Grad hab ich Empire Earth 2 ausgemacht, um den Atombomben des Feindes noch mal zu entkommen, da merk ich, das schon seit 2 Tagen hier alles auf Eis liegt!
@Gendrek,Skyter und Muecke
Könnt ihr bald schreiben? Tut mir leid, aber ich kann auch nichts für meine Ungedult![]()
-Plato
@KK Von Skyter habe ich nichts mehr gehört und Naasira wartet ja schon quasi auf Antwort vom Patienten...da kann ich also nichts mehr dazu posten.
@Gendrek....es macht wohl wenig Sinn noch auf Skyter zu warten. Zumal ich die Geschichte wirklich gerne zu Ende bringen würde. Also am besten postest Du einfach.![]()