@KP Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Es war, wie immer, ein Vergnügen.
@Trio Hui, es geht weiter..........*froi*
@Skyter und KampfkatzeJungs, wo seid Ihr??? Vom Halloweenkürbis verschluckt?
Oder war mein Post unklar?:3schau
@KP Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Es war, wie immer, ein Vergnügen.
@Trio Hui, es geht weiter..........*froi*
@Skyter und KampfkatzeJungs, wo seid Ihr??? Vom Halloweenkürbis verschluckt?
Oder war mein Post unklar?:3schau
@ Muecke und Kampfkatze
Danke
und ich freu mich auch wieder mitzuschreiben. Jetzt fließen die Ideen irgendwie wieder richtig. Bis Balmora hab ich schon nen groben Faden im Kopf.Ihr könnt euch bald (vielleicht schon Morgen/ heute, also Samstag
) auf Nachschub freuen. Nur soviel Arwen wird verantwortungsbewussten Händen übergeben.
@ Xerxes
Juhu die Schepperrüstung ist zurück
Ein schöner Post
EDIT:
Da ein paar Anfragen kamen. Zum verstehen wo Tarrior nun eigentlich her kommt. Hier der Link zum:
Auf Wiedersehen Cyrodiil - Post
Geändert von KingPaddy (08.11.2008 um 01:14 Uhr)
Sry! In letzter Zeit bockt mein Internes Net wieder
@Muecke
Ich hab eigentlich drauf gewartet, das du einen Post schreibst, in dem Naasira die Sachen erledigt... Naja, wie machen wir das denn jetzt?
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@KK
*mal KKs Internet trett*
Also ich wollte das alles nicht mehr Haarklein beschreiben. Deswegen habe ich ja so genau Treffpunkt und Uhrzeit aufgeführt, damit Ihr (Skyter und Du) nun selber Eure Dinge erledigen könnt und dann dort auftauchen könnt.
Ob Nees einen Zettel erhält, von der Wirtin benachrichtigt wird oder ob Du einfach direkt zur Ankunft im Stall übergehst ist mir im Grunde egal, da es keine grosse Rolle fürs RPG spielt wie Nees benachrichtigt wird.![]()
Im Zweifelsfall kannst Du aber auch immer einfach mal per PN nachfragen, denn Missverständnisse kann es ja immer mal geben.![]()