Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fleißiger Pad, fleißiger Pad *Kopf lobend streichelt* :lol:
    ich persönlich werde mir die mal zur Gemüte führen, um ein wenig mehr Durchblick zu haben ^^

Zitat Zitat
    Die Beiden hatten mit ihm geredet und ihn nicht bemerkt,
    ich lasse mir dann das unvergessliche Kommentar nicht nehmen ^^
    also so ein banaler Fehler ... tststs ...
    "miteinander" sollte das heißen, wie ich nun von dir weis

unvergesslich genug für dich? :lol:

ansonsten werde ich sehen, was sich für mich in nächster Zeit für einen neuen Post einrichten lässt. Die Jagd soll schließlich weiter gehen

noch eine gute Nacht,
    Odinius

@ Odinius
    Gut das du es noch in den richtigen Thread gestellt hast.
    Wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr.
    Aber wirklich ein unglaublicher Zufall, kaum meld ich mich mit einem Post zurück, schon ist sowas drin. Aber naja ich war jetzt schon ne Weile nich mehr dran da kann ich das wohl vertragen ^^

Weiß hier irgendwer was von Grimoa? Hat sich jtzt lang nicht blicken lassen ...

mfG
    DN

Wow, was für eine Wucht an Text!
    Leider habe ich nicht gelesen wie die Reise im Luftschiff begann. Und was es mit der toten Dunkelelfin auf sich hatt. Hoffe es wird sich noch herraustellen!

@Dark Nekromant: Stimmt, Grimoa ist dran, da hat ich wohl falsch geguckt. Nun gut, da wäre dann nur das Problem das sie gerade nicht da ist, aber das wird seine Gründe haben ...

Streicher

Hab sie mal per PN kontaktiert und sie ist auf dem Weg!

Ich habe euch jetzt übrigens auch mit einem weiteren Post geplagt.

Verfrühte Frage: Wer würde mit auf's nächste Abenteuer ziehen?

Ich komm zu spät, ich komm zu spät *hektisch auf eine Taschenuhr schaut*

Ich werd hoffentlich im laufe der Woche dazu kommen weiter zu schreiben. Ich bemühe mich jedenfalls. Aber ich will ja auch die gewohnte Qualität beibehalten, nicht wahr?

@KP Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Es war, wie immer, ein Vergnügen.

@Trio Hui, es geht weiter..........*froi*

@Skyter und Kampfkatze Jungs, wo seid Ihr??? Vom Halloweenkürbis verschluckt? Oder war mein Post unklar?:3schau

@ Muecke und Kampfkatze
    Danke
    und ich freu mich auch wieder mitzuschreiben. Jetzt fließen die Ideen irgendwie wieder richtig. Bis Balmora hab ich schon nen groben Faden im Kopf. Ihr könnt euch bald (vielleicht schon Morgen/ heute, also Samstag ) auf Nachschub freuen. Nur soviel Arwen wird verantwortungsbewussten Händen übergeben.

@ Xerxes
    Juhu die Schepperrüstung ist zurück
    Ein schöner Post

EDIT:
    Da ein paar Anfragen kamen. Zum verstehen wo Tarrior nun eigentlich her kommt. Hier der Link zum:

Auf Wiedersehen Cyrodiil - Post
    Geändert von KingPaddy (08.11.2008 um 00:14 Uhr)

Sry! In letzter Zeit bockt mein Internes Net wieder
    @Muecke
    Ich hab eigentlich drauf gewartet, das du einen Post schreibst, in dem Naasira die Sachen erledigt... Naja, wie machen wir das denn jetzt?

@KK

*mal KKs Internet trett*

Also ich wollte das alles nicht mehr Haarklein beschreiben. Deswegen habe ich ja so genau Treffpunkt und Uhrzeit aufgeführt, damit Ihr (Skyter und Du) nun selber Eure Dinge erledigen könnt und dann dort auftauchen könnt.

Ob Nees einen Zettel erhält, von der Wirtin benachrichtigt wird oder ob Du einfach direkt zur Ankunft im Stall übergehst ist mir im Grunde egal, da es keine grosse Rolle fürs RPG spielt wie Nees benachrichtigt wird.

Im Zweifelsfall kannst Du aber auch immer einfach mal per PN nachfragen, denn Missverständnisse kann es ja immer mal geben.

@KK

Nettes Pferdchen....

Allerdings hatte ich eigentlich gedacht wir treffen und alle im Stall von Chorrol...... Von wegen Uhrzeit und so.....Da sich Skyter noch nicht gemeldet hat, kannst Du es aber auch so lassen und wir treffen uns in Brumas "Spreu und Weizen" (so hies doch die dortige Taverne, oder?)

Jep, so heißt die. ^^

Tut mir leid wenn ich nicht posten konnte, aber in letzter Zeit bin ich über jede freie Minute froh. Ich werde versuchen den Post noch heute fertig zu schreiben.

Edit: Der Post steht. Ist aber nichts besonderes. Über Kritik freue ich mich.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.11.2008 um 17:10 Uhr)

@Skyter: Schöner Post, gefällt mir. Ich hab nur zwei Stellen gefunden wo du jeweils ein Wort vergessen hast:

Zitat Zitat von Skyter
    ...Dann mischte noch jemand ein...
    ...hier ein "sich" ....

Zitat Zitat von Skyter
    ...Er vielleicht 2 Meter weit gekommen, als er sich ganz nah an sein provisorisches Versteck lehnen musste,...
    und hier ein "war".

Streicher

Hallo, Nord-Thalia.
    Willkommen hier in den Tales. Dein Char ist zugelessen, allerdings gäbe es da etwas, um das ich dich bitten würde. Achte bitte etwas auf dein Schriftbild, also Rechtschreibung und Grammtik. Deine Vorstellung zu lesen war schon anstrengend und bei längeren Posts könnte es zu Problemen kommen.

Bei mir war das mit der Rechtschreibung auch ein Problem. Schreibe deinen Post zuerst in Word oder anderen solchen Sachen, in denen eine Autokurroektur dabei ist!
    Jetzt gehörst du zur Gruppe!}

Verdammt, ich denke imer ich bin im chat. >.< da schreib ich so.
    Ich werds nochmal überarbeiten. Ich hab ne Frage: Es gibt ja das "Dunkle Bruderschaft"
    Thema, darf ich da auch posten? Bin schließlich (Honey zumindest) dazugekommen
    leiider Hab ich keinen Autocorrectur, dann muss ichs halt dreimal lesen >.< ne spaß. Also
    Ich werd mich um meine Rechtschreibung kümmern

@Grimoa: Kein Problem, lass dir Zeit.

Streicher