-
Mythos
Sry für den Doppelpost, aber das hier musste ich doch glatt nochmal in einen neuen Post kleiden: Wie einige von euch vllt. bemerkt habe, hat sich mein Ava geändert, am gestrigen Tage. Um mein Versprechen einzuhalten ist nun heute mein neuer Post, der "Wiedereinstiegspost" erfolgt. Tarrior ist jetzt endlich wieder auf Morrowind angekommen, mit erstem Halt in Ebenherz. Das ´Land verliert sich langsam im Krieg und jeder wird langsam misstrauisch oder gar paranoid, was der Dunmer auch zu spüren bekommen wird.
Ich würde mich natürlich über Lob, Kritik, Meinungen etc freuen.
Und natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich es einfach dabei belassen würde. Ich habe im vergangenen Monat etwas Zeit mobilisiert und zwei neue Zusammenfassungen für den Geschichtenindex verfasst. Allgemein hab ich die heute nicht nur reingestellt und das Ding erstmal wieder aktualisiert. Also für alle Neueinsteiger die nicht soviel lesen wollen, sind die Zusammenfassungen genau das Richtige. Jetzt für:
"Der Vampir und die Priesterin" und
"Die Ungleichen Drei"
Also viel Spaß beim Lesen und wie gesagt ich freu mich über Meinungen. In ein bis zwei Wochen gibts dann mehr.
Gruß Pad