So, mein Post steht. Als nächstes bist du wieder dran, Dark Nekromant.![]()
Streicher
PS. Jaaa, is jetzt doch etwas später gekommen als erwartet, dafür aber etwas mehr.Ich hoffe er gefällt euch.
So, mein Post steht. Als nächstes bist du wieder dran, Dark Nekromant.![]()
Streicher
PS. Jaaa, is jetzt doch etwas später gekommen als erwartet, dafür aber etwas mehr.Ich hoffe er gefällt euch.
So, habe jetzt sozusagen mein Lebenswerk geschrieben. Na ja eigenlich nur das längste. Hoffe es gefällt euch!
Edit: Für Kritik bin ich jederzeit offen, denn so weis ich, was ich bessern kann!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Kampfkatze (27.10.2008 um 17:50 Uhr)
Das ist wirklich ein schöner Post.Und ein langer Post
Und die Rechtschreibung ist endlich in Ordnung.
Weiter so. ^^
--Always
So, Ihr habt nun alle eine Nacht um Eure Angelegenheiten in Chorrol zu regeln.
@Kampfkatze Naasira kann eine Nachricht in der Taverne hinterlassen. Du kannst dann entscheiden ob Nees nach Bruma mit will oder nicht. Allerdings wäre es für diese Reise nicht schlecht wenn Du ein Pferd hättest oder Dir eines besorgen......leihen......was auch immer könntest.![]()
Der Post von Dir hat mir gut gefallen.![]()
Kampfkatze, dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
Und mit dem Sauwetter scheint Seht gerade noch mal Glück im Unglück gehabt zu haben. Seht scheint ja vom Pech verfolgt zu sein, ich würde mir überlegen, untersuchen zu lassen, ob nicht ein Fluch auf ihm lastet. Irgendwie scheint ihm das Schick (und das Wetter) nicht besonders gewogen zu sein.
In Ordnung Seht könnte mitkommen. Ein Pferd leien wäre auch in Ordnung.
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@ Kampfkatze
Ja ich schließe mich hier mal den Vorpostern () an. Ich finde auch es war ein guter Post, dazu noch gut und interessant zu lesen. Und gravierende Rechtschreibfehler sind mir nicht ins Auge gefallen. Was bedeutet die kleinen die vielleicht drinne waren (oder auch nicht) hab ich garnich gesehen ^^ Ich hoffe wir kriegen noch mehr von dir in dieser Richtung zu lesen.
Sry für den Doppelpost, aber das hier musste ich doch glatt nochmal in einen neuen Post kleiden: Wie einige von euch vllt. bemerkt habe, hat sich mein Ava geändert, am gestrigen Tage. Um mein Versprechen einzuhalten ist nun heute mein neuer Post, der "Wiedereinstiegspost" erfolgt. Tarrior ist jetzt endlich wieder auf Morrowind angekommen, mit erstem Halt in Ebenherz. Das ´Land verliert sich langsam im Krieg und jeder wird langsam misstrauisch oder gar paranoid, was der Dunmer auch zu spüren bekommen wird.
Ich würde mich natürlich über Lob, Kritik, Meinungen etc freuen.
Und natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich es einfach dabei belassen würde. Ich habe im vergangenen Monat etwas Zeit mobilisiert und zwei neue Zusammenfassungen für den Geschichtenindex verfasst. Allgemein hab ich die heute nicht nur reingestellt und das Ding erstmal wieder aktualisiert. Also für alle Neueinsteiger die nicht soviel lesen wollen, sind die Zusammenfassungen genau das Richtige. Jetzt für:
"Der Vampir und die Priesterin" und
"Die Ungleichen Drei"
Also viel Spaß beim Lesen und wie gesagt ich freu mich über Meinungen. In ein bis zwei Wochen gibts dann mehr.
Gruß Pad
fleißiger Pad, fleißiger Pad *Kopf lobend streichelt* :lol:
ich persönlich werde mir die mal zur Gemüte führen, um ein wenig mehr Durchblick zu haben ^^
ich lasse mir dann das unvergessliche Kommentar nicht nehmen ^^Zitat
also so ein banaler Fehler ... tststs ...
"miteinander" sollte das heißen, wie ich nun von dir weis
unvergesslich genug für dich? :lol:
ansonsten werde ich sehen, was sich für mich in nächster Zeit für einen neuen Post einrichten lässt. Die Jagd soll schließlich weiter gehen
noch eine gute Nacht,
Odinius
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
@ Odinius
Gut das du es noch in den richtigen Thread gestellt hast.
Wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr.
Aber wirklich ein unglaublicher Zufall, kaum meld ich mich mit einem Post zurück, schon ist sowas drin. Aber naja ich war jetzt schon ne Weile nich mehr dranda kann ich das wohl vertragen ^^
Weiß hier irgendwer was von Grimoa? Hat sich jtzt lang nicht blicken lassen ...
mfG
DN
--