Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als kleine Vorankündigung für euch: Um die Aktivität mal wieder ein wenig zu steigern werd ich demnächst ins TofT zurückkehren. Die Schreibpause ist dann entsprechend für mich vorbei. Da über Morrowind nur das wenige bekannt ist das man mal im spiel in Gesprächen zwischen den NPC's aufschnappt werd ich entsprechend auch noch eigene Ideen zur Lage auf Vvardenfell und in Morrowind mit einbringen. Freut euch auf eine apokalyptische Schreckensvision und ein Land im Ausnahmezustand. Tarrior wird natürlich weiterhin mein Haupthandelner sein, aber auch Tirian wird wieder mit von der Partie sein. Ich werd wieder nach dem motto vergehen: Es fing alles ganz harmlos an Das es nicht so bleibt ist logischerweise vorprogrammiert. Ich hoffe ihr werdet gefallen dran finden, aber nun erstmal zur eigentlichen Ankündigung:

Noch ist es nicht soweit, aber ich werde aber am Tag vorher meinen Avatar umändern. Also werft mal ein Auge drauf, ich bin jetzt jedoch erstmal weg. Der Urlaub ist vorbei und nach fünf Wochen KWEA ist nun wieder die Berufsschule am Start, das heißt unsere wunderschöne Bundeshauptstadt ruft. Der Zug fährt in Bälde, also cu an alle und habt ne schöne Woche.
    Geändert von KingPaddy (12.10.2008 um 15:01 Uhr)