Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
hallöchen miteinander,
Ich bin dann der Neue
(Paddy, heiße mich willkommen ^^)
Ich habe dann mal einen kleinen Einleitungstext reingestellt. Viel Spaß. Aber erwartet nicht zu viel ^^ es ist nur eine Einleitung. Also keine Spannung, nichts :lol: Kritik aber immer willkommen. Das gilt auch für mich

ansonsten noch kurz eine kleine Vorstellung meinereiner, damit ihr wisst, wer sich so in etwa hinter dem Namen verbirgt.
hinter dem Nickname "Odinius" verbirgt sich ein kleiner, schreibwütiger 16-jähriger Exilant im fernen Canada, der Paddy mitterweile eine ganze Weile kennt ^^ deswegen mein kleiner Gruß an ihn.
Nebst ToT, das ich durch ihn auch schon eine Weile kenne, schreibe ich noch an zwei weiteren RPGs. Bin Moderator im einen und Admin fürs andere. Fantasy und Sci-Fi sind dabei die Kategorien. (Sci-Fi wird dabei im Hintergrund auch mit der Zeit ins Englische übersetzt. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe.)
Nebst RPG, also "Romanen", schreibe ich noch Kurzgeschichten und seit Neustem auch Gedichte.

Exilant deswegen, weil ich momentan ein Jahr in Canada verbringe. Schule und so weiter. Deswegen kann ich auch nicht für regelmäßiges Posting gerantieren, auch wenn ich mich bemühe ^^ Paddy dürfte das ganz gut wissen

(achso: Odinius kommt von meiner innerlich gefühlten Verbundenheit zu den alten nordischen Völkern. (Dazu kommt noch, dass ich eine Metalseele habe. :lol: ))

bei weiteren Fragen, fragen!

viele Grüße aus der Ferne

Dann sage ich doch auch mal willkommen hier im ToT, werter Nord-Kollege. Hoffentlich bringst du auch ein wenig Frische mit in's RPG, das ist hier ja langsam alles verrostet.