Zu hart? Nie und nimmer, ich bin Freund von offenen Meinungen ^^ .
Gut aber nun zur Kritik:

Zitat Zitat
ich würde eher anfügen zu unsinnvoll. Ich bevorzuge bei der Dunklen Bruderschaft zwar auch eher die Gogron Methode und haue meine Gegner lieber gleich in Stücke. Doch in diesem Fall ist das sinnlos jemanden einfach auf offener Straße zu ermorden und sich dann noch zu wundern, dass man entdeckt worden ist. Obwohl es einen gewissen Witz hatte
Damn, ich hatte mir das ganze Szenario so mitten in der Nacht vorgestellt. Danke für den Tipp, werd ich gleich ausbessern.

Zitat Zitat
Dann als nächstes das Aileen fragt warum er in den Kerker geworfen wurde. Ich glaube ein Mord dürfte so ziemlich für Aufregung sorgen in der Stadt. Das war ja auch während der Vampirjägerquest nicht anders gewesen. Ein Toter und schon war es das Stadtgerücht Nummer Eins. Also eigentlich hätte sie wissen müssen weshalb der "irre Dunmer" einsitzt.
Puh, harter Logikfehler meinerseits . Da werd ich wohl ein wenig meine Wortverdrehungs- und Verschleierungskünste einsetzen müssen .
Aber das könnte ne harte Nuss werden, hoffentlich fällt mir was ein.

Zitat Zitat
Weiterhin dürfte die Kaution für Mord ziemlich hoch sein. Aileen muss wohl ne Menge Asche haben
Mhh um den Punkt zu verstehen wird man wohl meinen nächsten Post abwarten müssen.
Aber ansonsten um etwas Klarheit zu schaffen, Aileen ist eine attraktive Frau. Ihr fällt es leicht tölpelhafte und faule Wachen die sich kaum um ihren Job scheren, um den Finger zu wickeln. Das alleine reicht natürlich nicht um eine Kaution zu "bezahlen", deshalb wird man wohl eine Erklärung abwarten müssen.

Zitat Zitat
ZUVIELE Wortwiederholungen. Ich las während der Geschichte ständig Gendrak tat dies, Gendrek tat das, Gendrek machte jenes und kaum dazwischen mal ein paar andere Bezeichnungen für die Person. Genauso wie bei der Wache, ständig kam dann die Wache. Er zog die Wache ran, die wache taumelte, die Wache die Wache .... Also ich bin mir sicher sowas kannst du auch besser
Gut da werd ich mir dann ein paar Witze mit den Wachen erlauben, und Gendrek wird ihnen ein paar Namen geben müssen.
Irgendwie werd ich das wieder in den Griff kriegen ^^ .