Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nächster Post fertig, Kritik wie immer erwünscht .
    Vorallem bei diesem kam mir irgendwie alles "schlecht" vor. Zu klobig, zu kurz usw.
    Aber ich sehe ich brauche demnächst ein paar neue Inspirationsquellen, der Post kam ( für meine Verhältnisse ) recht ins Stocken ._. .

ich würde eher anfügen zu unsinnvoll. Ich bevorzuge bei der Dunklen Bruderschaft zwar auch eher die Gogron Methode und haue meine Gegner lieber gleich in Stücke. Doch in diesem Fall ist das sinnlos jemanden einfach auf offener Straße zu ermorden und sich dann noch zu wundern, dass man entdeckt worden ist. Obwohl es einen gewissen Witz hatte.

Dann als nächstes das Aileen fragt warum er in den Kerker geworfen wurde. Ich glaube ein Mord dürfte so ziemlich für Aufregung sorgen in der Stadt. Das war ja auch während der Vampirjägerquest nicht anders gewesen. Ein Toter und schon war es das Stadtgerücht Nummer Eins. Also eigentlich hätte sie wissen müssen weshalb der "irre Dunmer" einsitzt. Weiterhin dürfte die Kaution für Mord ziemlich hoch sein. Aileen muss wohl ne Menge Asche haben

Aber ansonsten war der Post eigentlich nicht schlecht und von der Länge her ging er auch. Was klobig war, naja war vllt die Schilderung des Kampfes. Aber ich denke da hat mich mehr eines deiner generellen Probleme gestört:

ZUVIELE Wortwiederholungen. Ich las während der Geschichte ständig Gendrak tat dies, Gendrek tat das, Gendrek machte jenes und kaum dazwischen mal ein paar andere Bezeichnungen für die Person. Genauso wie bei der Wache, ständig kam dann die Wache. Er zog die Wache ran, die wache taumelte, die Wache die Wache .... Also ich bin mir sicher sowas kannst du auch besser

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu hart Ist mal wieder meine Meinung

Zu hart? Nie und nimmer, ich bin Freund von offenen Meinungen ^^ .
    Gut aber nun zur Kritik:

Zitat Zitat
    ich würde eher anfügen zu unsinnvoll. Ich bevorzuge bei der Dunklen Bruderschaft zwar auch eher die Gogron Methode und haue meine Gegner lieber gleich in Stücke. Doch in diesem Fall ist das sinnlos jemanden einfach auf offener Straße zu ermorden und sich dann noch zu wundern, dass man entdeckt worden ist. Obwohl es einen gewissen Witz hatte
    Damn, ich hatte mir das ganze Szenario so mitten in der Nacht vorgestellt. Danke für den Tipp, werd ich gleich ausbessern.

Zitat Zitat
    Dann als nächstes das Aileen fragt warum er in den Kerker geworfen wurde. Ich glaube ein Mord dürfte so ziemlich für Aufregung sorgen in der Stadt. Das war ja auch während der Vampirjägerquest nicht anders gewesen. Ein Toter und schon war es das Stadtgerücht Nummer Eins. Also eigentlich hätte sie wissen müssen weshalb der "irre Dunmer" einsitzt.
    Puh, harter Logikfehler meinerseits . Da werd ich wohl ein wenig meine Wortverdrehungs- und Verschleierungskünste einsetzen müssen .
    Aber das könnte ne harte Nuss werden, hoffentlich fällt mir was ein.

Zitat Zitat
    Weiterhin dürfte die Kaution für Mord ziemlich hoch sein. Aileen muss wohl ne Menge Asche haben
    Mhh um den Punkt zu verstehen wird man wohl meinen nächsten Post abwarten müssen.
    Aber ansonsten um etwas Klarheit zu schaffen, Aileen ist eine attraktive Frau. Ihr fällt es leicht tölpelhafte und faule Wachen die sich kaum um ihren Job scheren, um den Finger zu wickeln. Das alleine reicht natürlich nicht um eine Kaution zu "bezahlen", deshalb wird man wohl eine Erklärung abwarten müssen.

Zitat Zitat
    ZUVIELE Wortwiederholungen. Ich las während der Geschichte ständig Gendrak tat dies, Gendrek tat das, Gendrek machte jenes und kaum dazwischen mal ein paar andere Bezeichnungen für die Person. Genauso wie bei der Wache, ständig kam dann die Wache. Er zog die Wache ran, die wache taumelte, die Wache die Wache .... Also ich bin mir sicher sowas kannst du auch besser
    Gut da werd ich mir dann ein paar Witze mit den Wachen erlauben, und Gendrek wird ihnen ein paar Namen geben müssen.
    Irgendwie werd ich das wieder in den Griff kriegen ^^ .

Ich werde nun doch keinen Nekromanten machen, stattdessen einen schwertschwingenden Nord-Krieger.

@Muecke+Kampfkatze
    Sorry, diese Wochenende werde ich nicht zum posten kommen. Und während der Woche dürft ihr von mir nichts erwarten. Das RL hat mich zur zeit fest im Griff.

mfg Skyter

So alles überarbeitet, der Logikfehler erwies sich als knifflig doch jetzt sollte es viel mehr Sinn ergeben.
    Standartsatz : Das ausweiden meines Posts ist wie immer erwünscht .

>_<
    Wow wann ist diese Phase endlich vorbei!

Spam!

So, der nächte bitte! Ich hoffe euch gefällt mein Post. Mal wieder etwas ruhiger

Zitat Zitat
    Zetter:
    Ich entschuldige mich hiermit für meine lange Abwesenheit. Mein Internet funktionierte nicht.
    Kein Prob freu mich schon mal wieder was von dir zu lesen

Zitat Zitat
    Standartsatz : Das ausweiden meines Posts ist wie immer erwünscht .
    Gut zu wissen. Sobald ich was gegessen habe, duschen war und mein Schädeldröhnen verflogen ist, werd ich gleich mein Fleischermesser schärfen und den Hackblock vorbereiten } Natürlich erst nachdem ich es gelesen habe

Zitat Zitat
    Wow wann ist diese Phase endlich vorbei!
    Ich kann nichts versprechen, aber bis bei mir die nächsten Prüfungen anstehen, könnte ich mich vielleicht wieder am aktiven Schreiben beteiligen. Ich will zumindest mit den Vorbereitungen beginnen. Also wenn ichs zeitlich schaffe, dürft ihr euch auf ein Morrowind in Untergangsstimmung einstellen. Und Kampfkatze wenn du Bekannte hast, du kannst ihnen ja das Forum und das RPG empfehlen, zumindest wenn sie am Schreiben interessiert sind

Mein Freund wollte mal hatt sich mal angemeldet, hatt aber anscheinent die Lust verlohren
    (befohr er irgendetwas geschrieben hatt)

Wow! Will auch sowas haben!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    So, der nächte bitte! Ich hoffe euch gefällt mein Post.
    Das wär dann wieder ich oder? Klasse Post.

@Grimoa: Schöner Post.

@Dark Nekromant: Ja, du bist.

Streicher

Gut nächtser Post steht, und der ist mal ungewöhnlich kurz.
    Bah hab gerade einen ganz fiesen Ideenknoten der sich nicht lösen will, ich hoffe mal das ich in der nächsten Woche (in der ich btw. weg bin) Ideen sammeln kann.

So, nach langer, langer Zeit auch wieder gepostet... Wieder nur ein 10-Zeilen Post
    Grimoa, wie schaffst du's, immer solche langen Posts zu schreiben...
    Dann lassen wir Mithrandil jetzt sein Solo spielen

mfG
    DN