Ja ich weiß jetzt bescheid!
werde versuchen meinen nächsten Post besser zu gestallten!
Ja ich weiß jetzt bescheid!
werde versuchen meinen nächsten Post besser zu gestallten!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Ich werde vermutlich auch dieses Wochenende das erste Mal was schreiben.
Btw: @Dark Nekromant Im Englischen heißt Nekromant Necromancer. Ich würde einen Admin fragen ob er den Namen in Dunkler Nekromant oder in Dark Necromancer ändert. So passt das irgendwie nicht. Wollt ich nur mal drauf hinweisen, weil mich das irgendwie stört.
Gut, melden sie sich bei Hauptmann Karotte (Hat ein Schwert....) für den Post-Dienst! Abtreten!Zitat von Grimoa
@Cash
Als ich mir den Namen vor ein paar Jahren ausgedacht habe wusste ich es nicht. Bin aber dann schnell draufgekommen. Hab ihn aber absichtlich so gelassen weil mir der Fehler ans Herz gewachsen ist.Übrigens hört sich >Dark Nekromant< besser an als >Dunkler Nekromant< !
--
So nächster Post fertig, Kritik wie immer erwünscht.
Vorallem bei diesem kam mir irgendwie alles "schlecht" vor. Zu klobig, zu kurz usw.
Aber ich sehe ich brauche demnächst ein paar neue Inspirationsquellen, der Post kam ( für meine Verhältnisse ) recht ins Stocken ._. .
ich würde eher anfügen zu unsinnvoll. Ich bevorzuge bei der Dunklen Bruderschaft zwar auch eher die Gogron Methode und haue meine Gegner lieber gleich in Stücke. Doch in diesem Fall ist das sinnlos jemanden einfach auf offener Straße zu ermorden und sich dann noch zu wundern, dass man entdeckt worden ist. Obwohl es einen gewissen Witz hatte.
Dann als nächstes das Aileen fragt warum er in den Kerker geworfen wurde. Ich glaube ein Mord dürfte so ziemlich für Aufregung sorgen in der Stadt. Das war ja auch während der Vampirjägerquest nicht anders gewesen. Ein Toter und schon war es das Stadtgerücht Nummer Eins. Also eigentlich hätte sie wissen müssen weshalb der "irre Dunmer" einsitzt. Weiterhin dürfte die Kaution für Mord ziemlich hoch sein. Aileen muss wohl ne Menge Asche haben
Aber ansonsten war der Post eigentlich nicht schlecht und von der Länge her ging er auch. Was klobig war, naja war vllt die Schilderung des Kampfes. Aber ich denke da hat mich mehr eines deiner generellen Probleme gestört:
ZUVIELE Wortwiederholungen. Ich las während der Geschichte ständig Gendrak tat dies, Gendrek tat das, Gendrek machte jenes und kaum dazwischen mal ein paar andere Bezeichnungen für die Person. Genauso wie bei der Wache, ständig kam dann die Wache. Er zog die Wache ran, die wache taumelte, die Wache die Wache .... Also ich bin mir sicher sowas kannst du auch besser
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu hartIst mal wieder meine Meinung
Zu hart? Nie und nimmer, ich bin Freund von offenen Meinungen ^^ .
Gut aber nun zur Kritik:
Damn, ich hatte mir das ganze Szenario so mitten in der Nacht vorgestellt. Danke für den Tipp, werd ich gleich ausbessern.Zitat
Puh, harter Logikfehler meinerseitsZitat
. Da werd ich wohl ein wenig meine Wortverdrehungs- und Verschleierungskünste einsetzen müssen
.
Aber das könnte ne harte Nuss werden, hoffentlich fällt mir was ein.
Mhh um den Punkt zu verstehen wird man wohl meinen nächsten Post abwarten müssen.Zitat
Aber ansonsten um etwas Klarheit zu schaffen, Aileen ist eine attraktive Frau. Ihr fällt es leicht tölpelhafte und faule Wachen die sich kaum um ihren Job scheren, um den Finger zu wickeln. Das alleine reicht natürlich nicht um eine Kaution zu "bezahlen", deshalb wird man wohl eine Erklärung abwarten müssen.
Gut da werd ich mir dann ein paar Witze mit den Wachen erlauben, und Gendrek wird ihnen ein paar Namen geben müssen.Zitat
Irgendwie werd ich das wieder in den Griff kriegen ^^ .
Ich werde nun doch keinen Nekromanten machen, stattdessen einen schwertschwingenden Nord-Krieger.
@Muecke+Kampfkatze
Sorry, diese Wochenende werde ich nicht zum posten kommen. Und während der Woche dürft ihr von mir nichts erwarten. Das RL hat mich zur zeit fest im Griff.
mfg Skyter
--
So alles überarbeitet, der Logikfehler erwies sich als knifflig doch jetzt sollte es viel mehr Sinn ergeben.
Standartsatz : Das ausweiden meines Posts ist wie immer erwünscht.