Hello and Welcome!Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so
. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch
mfG Kampfkatze, der pseudo Mod
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Jaja du Pseudo Mod.Zitat
Am besten ich spann dich gleich für ne Aufgabe ein(nich Übel nehmen
)
@ Johnny Cash
Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßenWas die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.
Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.
Paddy,paddy,paddy.Du verbreitest hier total die Fehlinformationen, von wegen Rechtschreibung, du böser Mod duZitat
![]()
-Plato
Ich dachte wir spielen hier guter Bulle böser Bulle 8)Zitat
und von wegen Fehlinformation. Der Moderation sind solche Rechtschreib-Querulanten die in den anderen Foren-Bereichen herum geistern schon lange ein Dorn im Auge. Also von wegen schlappe Regeln. Da sollte zumindest hier auf die richtige Form geachtet werden. Wenn schon in anderen Bereichen alles mit Smileys zugepflastert wirdZitat
Aber genug OT jetzt
Ich hatte noch keine Lust darauf weiter am Vorstellungspost zu schreiben. Das kommt aber noch, irgendwann. Ich hab ein paar alte Spiele ausgegraben und bin am Zocken. Keine Zeit für sonstwas. Wer auf meinen neuen Ava blickt wird vielleicht erkennen um was für Spiele es sich handelt.
Hallo, bin nun auch wieder da
Habe nun gepostet und möchte noch etwas für Skyter und Kampfkatze anmerken:
Viel Spass beim Ausfragen der Bewohner der Priorei, mir ist es relativ egal was Ihr Euch als Tagesablauf für Piner einfallen lasst, solange es zu seinem Charakter als Klosterbruder passt. Also bitte nicht gerade einen Besuch im örtlichen Rotlichtmileu.......in die Richtung geht mein Vorhaben nicht.![]()
Stimmt Euch zur Not gegenseitig ab, damit es keine unpassenden Überschneidungen gibt. Ich finde dann schon den Weg zu meiner Diagnose....lasst Euch einfach überraschen.![]()
Ich werde wohl erst am Wochenende zum posten kommen. Habe zur Zeit viel um die Ohren.
mfg Skyter
--
Ok mein Post steht!
Skyter dürfen wir ohne dich weitermachen?(natürlich nur bis zum Wochenende)
-Plato
Ich weis ja nicht was die Moderatoren dazu meinen.............doch ich fände es nicht gut jetzt Skyter zu weit vorzugreifen.
Deswegen mein Vorschlag..: Du kannst Seth zu Naasira gehen lassen und Ihr das mit dem Bauernhof erzählen. Sie schickt Dich dann dorthin, damit Du vor Ort erfragst was der Priester da genau gemacht hat..............
Und noch ein Tipp, den Du bitte nicht als Kritik auffassen sollst:
Deine Posts sind meistens sehr kurz und nur auf das nötigste begrenzt. Und dann wartest Du wie auf heißen Kohlen, dass die Story weitergeht.....Gerade diese Befragung der Leute der Priorei hätte ne Menge Spielraum für ne Story drum herum gelassen..............Wieso begegnet Dein Char direkt im Treppenhaus der Person, welche auch direkt einen entscheidenden Hinweis gibt? Lass Deinen Char doch auf Probleme stoßen: Eine Missgelaunte Küchenhilfe welche Seth erstmal nur knurrig anfährt und dem er einen Gefallen tun muss, damit er die Infos raus gibt. So ist es im Spiel doch auch......nichts geht sofort von alleine, beschreibe das Umfeld des Chars ein wenig, baue Gefühle und Gedanken ein, wenn die Story mal nicht weitergeht, könnte man auch Rückblenden in die Vergangenheit einbauen und so ein wenig schreiben.......vielleicht stand Seth ja schon in der Vergangenheit mal an einem Krankenbett von einem guten Freund und konnte nur seinem sterben zusehen? Vielleicht ist er nun entschlossen dies nicht nochmal passieren zu lassen? Wir können das nur wissen, wenn du es uns erzählst.;-)
Wenn man für so einen Post mehrere Ideen entwickelt und die in einen Post einbindet, dann schreibt man auch länger daran und die Wartezeit ist aufgefüllt.![]()
Ok... Ich hab irgendwie drauf geahtet das er nicht zu lang wird
ist mein erstes RPG bitte nehmt mir das nicht übel.
-Plato
Geändert von Kampfkatze (21.12.2008 um 19:02 Uhr)