Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh da ich keinen Zugriff auf den Server habe werde ich wohl leider nicht wirklich helfen können, das einzigste was ich tun kann ist dir zu emfpehlen hier dein Problem zu schildern. Dann sollte sich eine Person die Zugriff auf unseren Server hat, deinem Problem annehmen.
    Ich hab mich eben neu angemeldet um einen Screenshot zu machen und die Fehlermeldung kam nicht, habs nochmal gemacht und wieder nichts. Scheint schon gelöst zu sein

Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

mfG Kampfkatze, der pseudo Mod

Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

mfG Kampfkatze, der pseudo Mod
    Pseudomoding

Ne Scherz

Werd mich schon an die Regeln halten und Danke für den Willkommensgruß

Zitat Zitat
    Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch ... pseudo Mod
    Jaja du Pseudo Mod.
    Am besten ich spann dich gleich für ne Aufgabe ein (nich Übel nehmen)

@ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.
    Auch dir Danke für den Willkommensgruß und den Tipp mit Word Ich werd versuchen mich an die Regeln zu halten und gut zu posten.

Ich schreibe gerade am Vorstellungspost. Die grundliegenden Daten sind schonmal fertig, aber die Vorgeschichte noch nicht.

Zitat Zitat
    Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

Paddy,paddy,paddy.Du verbreitest hier total die Fehlinformationen, von wegen Rechtschreibung, du böser Mod du

Zitat Zitat
    du böser Mod du
    Ich dachte wir spielen hier guter Bulle böser Bulle 8)

Zitat Zitat
    total die Fehlinformationen
    und von wegen Fehlinformation. Der Moderation sind solche Rechtschreib-Querulanten die in den anderen Foren-Bereichen herum geistern schon lange ein Dorn im Auge. Also von wegen schlappe Regeln. Da sollte zumindest hier auf die richtige Form geachtet werden. Wenn schon in anderen Bereichen alles mit Smileys zugepflastert wird

Aber genug OT jetzt

Ich hatte noch keine Lust darauf weiter am Vorstellungspost zu schreiben. Das kommt aber noch, irgendwann. Ich hab ein paar alte Spiele ausgegraben und bin am Zocken. Keine Zeit für sonstwas. Wer auf meinen neuen Ava blickt wird vielleicht erkennen um was für Spiele es sich handelt.

Hallo, bin nun auch wieder da

Habe nun gepostet und möchte noch etwas für Skyter und Kampfkatze anmerken:

Viel Spass beim Ausfragen der Bewohner der Priorei, mir ist es relativ egal was Ihr Euch als Tagesablauf für Piner einfallen lasst, solange es zu seinem Charakter als Klosterbruder passt. Also bitte nicht gerade einen Besuch im örtlichen Rotlichtmileu.......in die Richtung geht mein Vorhaben nicht.
    Stimmt Euch zur Not gegenseitig ab, damit es keine unpassenden Überschneidungen gibt. Ich finde dann schon den Weg zu meiner Diagnose....lasst Euch einfach überraschen.

Ich werde wohl erst am Wochenende zum posten kommen. Habe zur Zeit viel um die Ohren.

mfg Skyter

Ok mein Post steht!
    Skyter dürfen wir ohne dich weitermachen?(natürlich nur bis zum Wochenende)

Ich weis ja nicht was die Moderatoren dazu meinen.............doch ich fände es nicht gut jetzt Skyter zu weit vorzugreifen.

Deswegen mein Vorschlag..: Du kannst Seth zu Naasira gehen lassen und Ihr das mit dem Bauernhof erzählen. Sie schickt Dich dann dorthin, damit Du vor Ort erfragst was der Priester da genau gemacht hat..............

Und noch ein Tipp, den Du bitte nicht als Kritik auffassen sollst:

Deine Posts sind meistens sehr kurz und nur auf das nötigste begrenzt. Und dann wartest Du wie auf heißen Kohlen, dass die Story weitergeht.....Gerade diese Befragung der Leute der Priorei hätte ne Menge Spielraum für ne Story drum herum gelassen..............Wieso begegnet Dein Char direkt im Treppenhaus der Person, welche auch direkt einen entscheidenden Hinweis gibt? Lass Deinen Char doch auf Probleme stoßen: Eine Missgelaunte Küchenhilfe welche Seth erstmal nur knurrig anfährt und dem er einen Gefallen tun muss, damit er die Infos raus gibt. So ist es im Spiel doch auch......nichts geht sofort von alleine, beschreibe das Umfeld des Chars ein wenig, baue Gefühle und Gedanken ein, wenn die Story mal nicht weitergeht, könnte man auch Rückblenden in die Vergangenheit einbauen und so ein wenig schreiben.......vielleicht stand Seth ja schon in der Vergangenheit mal an einem Krankenbett von einem guten Freund und konnte nur seinem sterben zusehen? Vielleicht ist er nun entschlossen dies nicht nochmal passieren zu lassen? Wir können das nur wissen, wenn du es uns erzählst.;-)
    Wenn man für so einen Post mehrere Ideen entwickelt und die in einen Post einbindet, dann schreibt man auch länger daran und die Wartezeit ist aufgefüllt.

Ok... Ich hab irgendwie drauf geahtet das er nicht zu lang wird
    ist mein erstes RPG bitte nehmt mir das nicht übel.
    Geändert von Kampfkatze (21.12.2008 um 19:02 Uhr)